Wollt Ihr mein Gummibärchen mal sehen??
LG Muffin
Re: Wollt Ihr mein Gummibärchen mal sehen??
LG Muffin
da kannste auch stolz sein. Sehr knuddlig!!!!!!
Tanja
Suuuuuper süß!!!!! Liebe Grüße, Diana o.T.
Re: Wahnsinnig süsss dein Zwergleinbildchen o.T.
Wie macht ihr das eigentlich mit den Bildern ???
Hab morgen meinen ersten Termin, kann mir zwar nicht vorstellen, daß man schon was sieht, aber für den Fall würd ich das Bild auch gerne reinstellen.
LG, Simja
das ist ganz einfach. Wenn Du Dein Bild eingescannt hast, mußt Du es unter einem jpg. Format auf Deinem PC abspeichern. Dann gehst Du bei neun-monate auf Dein eigenes Profil, dort kannst Du Bilder einfügen. Dann nur noch Deine Datei anklicken und abschicken. Das ist alles.
Viel Spaß morgen bei Deinem FA-Termin!
LG Muffin
Danke Muffin, ist ja echt easy!!
süüüüüüüüüüüüss :-)) o.t.
Total süüß dein kleiner Fratz!Und schon alles dran,wahnsinn wie schnell das geht!
LG Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen