Suchen Menü

Wollt Ihr mein Gummibärchen mal sehen??

Hab gestern das 2. US-Bild in mein Profil gestellt. Hihi... bin ja sooo stolz...
LG Muffin
Bisherige Antworten

Re: Wollt Ihr mein Gummibärchen mal sehen??

Oh Gott sieht das süüüüß aus! Ist das denn richtigrum? niiiieeeeedlich? Welchen Tag bist du heute genau? Lieben Knuddler, Tanja 5+1

Ich müßte der Größe nach (paßt auch mit dem ES überein) jetzt schon 9+1 sein. Wenn man vom Tag der letzen Periode ausgeht wär ich erst 8+3, aber bei dem Wachstum ist der ES doch sicherer!! Hihi, ich hab das Bild nur kopfüber reingestellt, weil man es so schön sehen kann.....

Der beeilt sich ja ganz schön...! hihi... man wird also vorgestuft, wenn es schneller wächst oder wie???? Knuddler, Tanja

Nö, aber wenn der ES früher war (bei mir 10.ZT) dann ist der ET auch früher. Wenn Du Deinen ES genau weißt, kann man den ET genauer berechnen. Im Mutterpaß steht noch ET 04.10.02, aber das wird wohl noch in den September vorverlegt. Aber ich bleib trotzdem in diesem Forum!!!
LG Muffin

Hey Muffin,
da kannste auch stolz sein. Sehr knuddlig!!!!!!
Tanja

Suuuuuper süß!!!!! Liebe Grüße, Diana o.T.

Re: Wahnsinnig süsss dein Zwergleinbildchen o.T.

Ist ja süß !!!!
Wie macht ihr das eigentlich mit den Bildern ???
Hab morgen meinen ersten Termin, kann mir zwar nicht vorstellen, daß man schon was sieht, aber für den Fall würd ich das Bild auch gerne reinstellen.
LG, Simja

Hallo Simja,
das ist ganz einfach. Wenn Du Dein Bild eingescannt hast, mußt Du es unter einem jpg. Format auf Deinem PC abspeichern. Dann gehst Du bei neun-monate auf Dein eigenes Profil, dort kannst Du Bilder einfügen. Dann nur noch Deine Datei anklicken und abschicken. Das ist alles.
Viel Spaß morgen bei Deinem FA-Termin!
LG Muffin

Danke Muffin, ist ja echt easy!!

süüüüüüüüüüüüss :-)) o.t.

Hallo Muffin!
Total süüß dein kleiner Fratz!Und schon alles dran,wahnsinn wie schnell das geht!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen