Woher bekommt man moderne Umstandsmode?
ich wohne in einer relatviv kleinen stadt und frage mich in anbetracht dessen, dass langsam aber sicher keine meiner hosen mehr passt, wo man wirklich modische umstandmode herbekommt. ok, bei c&a war ich schon, die hatten zwei ständer voll mit sachen, bei denen ich mich gefragt habe, warum die dort hängen (omas bekommen doch keine kinder mehr, oder?). in den h&m-filialen in der nähe ist keine umstandsmode im sortiment. schade eigentlich, denn dort hab ich mir was erhofft. also, dachte ich mir: mensch, ich hab doch internet. naja, hab fleißig gesucht, aber viel mehr als baby-walz hab ich nicht gefunden.
hat jemand von euch noch einen tipp, woher man wirklich junge umstandsmode bekommen kann? ich such zum beispiel eine schlaghose oder so. sonst muss ich in zukunft mit offener hose auf arbeit gehen *grusel und kicher*. danke für eure hilfe!!!
liebe grüße
kugel-manja
Re: Woher bekommt man moderne Umstandsmode?
Also ich hbae echt schöne Sachen bei Prènatal gefunden, auch wenn sie nicht ganz billig waren. Weiß natürlich nicht ob es das bei Euch gibt, mußte selbst in die nächste größere Stadt fahren.
Schwitzende Grüße, Andrea
Das würde ich auch mal gerne wissen!
Ich war gestern bei H&M gewesen, aber da hingen nur zwei Ständer voll, die nicht sehr ansehnlich waren. Bei C&A habe ich zwei Hosen erstanden. Ansonsten helfe ich mir aus, indem ich mir die Klamotten 2-3 Nummern größer kaufe als normal. Das geht jedenfalls noch für die Zeit der kleinen Klugel. Ab 7. bis 8. Monat wird diese Notlösung auch nicht mehr gehen.
Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass wir ziemlich blöd dastehen, weil wir doppelte Sachen brauchen, einmal für die heißen Tage jetzt im Sommer und dann noch mal dickere Mode für September/Oktober.
LG aus dem gottseidank nicht mehr so heißem Nordhessen
Tanja 21+6
ich habe mir für den Sommer zwei Umstandskleider bei C & A gekauft, die waren ganz schön. Eine Hose habe ich schon vor längerer Zeit gekauft, da ich soooo viele Hosen anprobiert habe, aber leider keine wegen meiner langen Beine gepasst hat. Aber die hatte ich bisher noch nicht an. Jetzt fahren wir bald in Urlaub und dafür benötige ich auch was leichtes. Ich habe mir einfach ein Stretchkleid in zwei Nummern grösser gekauft. Das ist aber auch nur für den Strand und wohl auch nur für diesen Sommer... *hoffe ich*
viele Grüße
Elfriede (16+0)
erst eine saukälte und nun das...wenigstens wohne ich in der nähe des bodensees und kann so ab und zu eine kleine abkühlung geniessen...
mir ging es wie dir - total langweilig diese umstandsklamotten...
ich bin fündig geworden im internet unter ...bellybutton...
du weißt schon was vorher und nachher kommt!!!
auf deren homepage kannst du auch nachlesen in welchen karstadt-filialen du die bellymama-serie erhalten kannst.
die sachen sind auch nicht gerade die billigsten, aber qualitativ echt super...den jeansrock würde ich nicht mehr hergeben und das stillhemd ist saubequem...!
ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.
wir kugelbäuche-und vor allem kleinstädter kugelbäuche müssen eben zusammenhalten hihi...
schöne schwangerschaft und viel, viel glück...
andrea (24+2)
Ich hab meine Sachen und das ist ne ganze Menge von H & M, C & A, Otto, Neckermann, Quelle und Baby Walz. Bei H und M gibt es so tolle Sachen, aber ich muss dafür auch 50 km fahren. Bei uns gibt es sowas nicht auch nur nen C & A mit total wenig Auswahl! Ich hab aber echt ne Menge Klamotten mitlerweile und kauf mir immer wieder was, wenn ich nen Laden finde. Ich hab zum Beispiel 4 Kleider, 4 lange Hosen, 2 Caprihosen, 1 Rock, 2 kurze Hosen und etliche T-Shirts auch Sommertops dabei. Und natürlich nen Badeanzug. Ich kann mich also nicht beschweren. Wo wohnst du denn, das es da keine Läden gibt?
LG Anke 23+3
also ich habe mich das auch gefragt. Bei C&A und h&m habe ich gar nichts gefunden was mir gefallen hätte. Bei Baby Walz habe ich mir mal eine Hose bestellt, die ausgesehen hat, wie die Schlafanzughose von King Kong. Echt schrecklich. Ich hatte schon Angst um mein Baby, da ich mich vor Lachen beinahe nicht mehr beruhigen konnte. Somit bin ich in den teueresten Laden am Ort gegangen (in München wohl der Schlichting) und habe mir eine Bermuda und eine Schlaghose von Christoff gekauft. Das ist eine Firma, die nur Umstandsmoden macht. Und das wirklich schön. Allerdings kostet sie auch ihren Preis. Aber mir war es das wert. Ich werde mir halt nur diese zwei Sachen zulegen und nicht mehr. Obenrum trage ich immer noch meine T-Shirts. Denn ich finde es ganz schön, wenn es engere Oberteile sind, bei denen man den Bauch auch erkennt.
Frag doch mal bei den guten Babygeschäften in deiner Nähe nach, ob sie Christoff Hosen da haben. Im Internet findest du auch eine Homepage von denen.
LG
Sabi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen