Suchen Menü

Wo werde ich fündig?

In 14 Tagen gehen wir zur Hochzeit. Nun suche ich für John noch etwas Festkleidung. Dachte so an Hemd und Fliege, wir sind auf dem Standesamt dabei. Da soll er etwas herausgeputzt werden, nicht nur die Großen! Die Hochzeit klingt im Garten aus.
LG Petra mit Joh
Bisherige Antworten

Re: Wo werde ich fündig?

Hemden gibts oft günstig bei H&M,habe Tiger dort letztes Jahr auch für ne Hochzeit im Sommer was gekauft.Und Weihnachten gabs sogar nen Cordanzug....
Also ich würde dort zuerst schauen,is halt nich so teuer.C&A hat auch festliche Kleidung,das weiss ich
LG und viel Glück
Tanja,Simon und Pia

Hallo Petra!
Ich hab meinen Beiden für die Hochzeit meines Schwagers "nur" jedem ein rotkariertes Hemd bei C&A gekauft und so mittelblaue Dreiviertelhosen bei K&L, die schon reduziert waren. Ich wollte nicht soooo viel Geld ausgeben für das eine Mal, wo sie es anhaben, hat auch so gepaßt.
Aber bei C&A hab ich solche Sachen gesehen wie Du suchst, aber vielleicht kommts günstiger wenn Du ein reduziertes Hemd kaufst und die Fliege extra.
Meine Mama meinte auch bei "Vögele" sowas gesehen zu haben.
Guten Einkauf,
lg, Silke

Hallo, also wir haben ja vor kurzem geheiratet und ich hatte bei C&A einen Anzug für Severin gekauft. Gr. 92, der aber groß ausfiel und genau passte. Bild ist im Profil. Die hatten die Anzüge reduziert bei C&A von 25 Euro auf 16 Euro. Ansonsten kannst Du auch mal im Ankauf-Forum hier bei Qualimedic ein Such-Posting machen, vielleicht hat ja jemand noch einen zu verkaufen.
LG Britta

wir heiraten auch in 14 tagen (auch mit gartenparty), hab tills sachen bei c&a bekommen. die haben festkleidung.
viele grüße und alles gute
manja

Wir waren auch in Juli bei einer Hochzeit und ich habe Sebastian einen Anzug bei C&A gekauft, war sogar runtergesetzt auf 16 ?: Hose, Hemd, Weste und Fliege. Ich war skeptisch aber er sah richtig putzig aus!
Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen