Wo seit ihr Schweizerinnen!Kugeltreffen!
LG Erika
Re: Wo seit ihr Schweizerinnen!Kugeltreffen!
Ja das Datum war irgendwann mal in Auswahl, weiss aber gar nicht mehr was daraus geworden ist..
jedenfalls wird das bei mir nix weil ich vom 19.7 - 26.7 und vom 1.8 - 9.8. in den Ferien bin ! Jupieeeeee !!
Also wäre für mich der 27.7 ok oder dann eben im August ein Wochenende. ...
hm mal sehen was die anderen sagen.
Liebe grüsse an alle
Jenghi
Hallo zusammen
Ich bin eigentlich die ganze Zeit über da. Ausser am 27. Juli, da geht es mir höchstwahrscheinlich nicht!
Grüssli an alle und einen schönen Tag!
SChnupsli 24+4
Re: Hallo zusammen
bei mir geht es eigentlich immer, es sei denn unser kleiner Frosch meint, er (oder sie) muesste frueher das Licht der Welt erblicken...ich war gestern bei der FA, und es wurde bei mir ein Harnwegsinfekt festgestellt, na toll, sowas habe ich noch nie gehabt. Dann darf ich mal munter 1 Woche lang Antibiotika nehmen...zusammen mit dem leicht erhoehten Zuckerwert (vor 3 Wochen beim Belastungstest festgestellt) faselte die FA dann was von "39. Woche einleiten, wenn das so bleibt..." Schock!!!! Ich hatte persoenlich eher damit gerechnet, das Baby kaeme etwas spaeter als errechnet...aber nu, die Hauptsache ist, dem Winzling geht es gut. Der Kopf ist auf alle Faelle unten, das ist doch schon mal was.
Liebe Gruesse und einen schoenen Tag,
Gudrun (34+3)
Re: Wo seit ihr Schweizerinnen!Kugeltreffen!
Gute Frage - das wollte ich auch wissen. Wir mussten leider unsere Ferien verschieben und sind nun vom 19. Juli bis 6. August weg. Aber z.B. der 10. Aug. würde mir passen.
LG huggy
PS: Zu Deinem Posting vom Fr: Wir lassen uns auch überraschen. Habe früher immer gesagt, dass ich mir einen süssen blonden Bengel wünsche... Aber jetzt, wo's bald soweit ist, habe ich absolut keine Präferenzen mehr (und nicht mal eine plausible Vermutung) und freue mich einfach auf ein hoffentlich gesundes Kind (mit hoffentlich blonden Haaren, sonst komm ich in Erklärungsnotstand, denn ich bin dunkelblond und mein Mann ist sehr blond *ggg*)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen