Wo seit Ihr denn alle....?!
Hier ist ja gar nichts mehr los?!
Wie geht es Euch so?
@PA02: Danke für Deine Mail. Schreibe Dir die Tage zurück.
@diemel: Wie geht es Dir? Alles ok?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 (heute genau 2,5 Jahre) & Krümel 15.ssw
Hallo Melanie!
GGLG Anja mit Pia und Zwergeline 24.SSW
Hallo Ihr beiden...
Über mein "Problemchen" hatte ich ja letzte Woche schon mal berichtet *g* - wir gehen jetzt am Do mal was trinken, mein Mann weiß Bescheid, also alles im grünen Bereich bei mir :-)).
Hoffe Euch beiden Kugel(che)n geht's gut - wünsche Euch 'ne schöne Woche! LG Anja
HI Anja,
Re: HI Anja,
nein das war eigentlich immer klar daß mein Mann darüber Bescheid weiß. Warum auch nicht? Bin schon ein bißchen nervös aber ich denke nach dem Abend sehe ich klarer wie es weitergeht.
LG Anja
Re: Wo seit Ihr denn alle....?!
Meinen neuesten Bericht habe ich am Freitag geschrieben, steht ein paar Postings weiter unten :-) Die Angst ist damit zwar nicht weg ......... aber dennoch geht es mir viel, viel, viel besser als gedacht! Hoffentlich bleibt es so!
lg
Melanie mit Mona, Annika und Klein-Finja
Ja ich finde es echt auch super schade, daß nix los ist hier. Wie gehts Dir so? Mit der SS alles ok und mit Deinem Ex hoffentlich streßfrei?
Lg, Silke
mir geht es gut, meinen beiden Kids auch. Maike hat am Abend, wenn ich Zeit fürs I-Net hätte, Lust auf Dauerstillen. Ich lasse sie, sie pennt als Dank von 21 Uhr bis 04:30 und dann wieder bis 9:00 ;-)
Mit Benjamin hab ich ne Menge zu tun, der probiert alles aus.
Also, Sommerloch noch nicht, aber einfach zu wenig Gelegenheit..
LG Kerstin & Benjamin 11.11.02 & Maike 11.02.05
genieße die Schwangerschaft, ich vermisse dieses Gefühl im Bauch sehr
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen