Wo preiswerte Kombi Kinderwagen?
Re: Wo preiswerte Kombi Kinderwagen?
wir haben einen bei Schwab gekauft. Der Kinderwagen ist von Hauck und kam auf 219 ?uro und die Tragetasche auf 65 ?. Ich finde das ist vom Preis her gegenüber den anderen okay und außerdem wollen wir bestimmt in 1 oder 1/2 Jahren wieder einen neuen Buggy haben und spätestens dann würde mir der Preis von 700 ? für einen Teutonia echt weh tun. Zwar finden manche einen Hauck nicht so toll aber 3 Freundinnen von mir haben auch einen und sind / waren total zufrieden.
Du kannst auch mal bei so Baby Fachmärkten gucken. Die haben zum Teil auch immer ganz schöne und preisgünstige da.
Viel Glück & LG
Corinna 21+1
schau mal bei ebay, da gibts nicht nur gebrauchte Kiwas sondern auch neue zu günstigen Preisen.
Liebe Grüße
Nig
Wir haben einen Sportwagen für 199,- + Tragetasche für 65,- von Hauck bei Otto Versand bestellt. Dachte erst, da wär ein Hacken, weil er ja im Vergleich zu Babyfachmärkten elendig günstig ist. Aber ist sehr stabil und hat alle Funktionen, die wir uns so gewünscht haben (Schwenkschieber, dreifache Rückenfeststellung, Luftreifen, und eben ein Sportwagen, der mit Tragetasche zum Kinderwagen umfunktioniert wird.
Viel Glück beim Kauf! Sabrina (21+6)
Warum soll man den so viel Geld ausgeben, wenn es nicht notwendig ist ;-)
Grüsse Sybi 28.SSW
genau den gleichen Grapi hatte ich mir auch erst ausgesucht, aber hier kostet der 199EUR, dann habe ich aber in einem anderen Fachmarkt einen Hartan Sun Line für 279EUR gesehen, der mir viel besser gefallen hat und der meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger ist, also werden wir den im Oktober kaufen.
LG
Janine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen