Suchen Menü

Wo preiswerte Kombi Kinderwagen?

Ich finde nur so teure Exemplare, kann mir jemand einen Hinweis geben, wo es gute, finanzierbare KKW gibt? Abgesehen von der zweiten Hand, da sind auch z.T. unverschämte Preise bei! Lara
Bisherige Antworten

Re: Wo preiswerte Kombi Kinderwagen?

Hallo Lara,
wir haben einen bei Schwab gekauft. Der Kinderwagen ist von Hauck und kam auf 219 ?uro und die Tragetasche auf 65 ?. Ich finde das ist vom Preis her gegenüber den anderen okay und außerdem wollen wir bestimmt in 1 oder 1/2 Jahren wieder einen neuen Buggy haben und spätestens dann würde mir der Preis von 700 ? für einen Teutonia echt weh tun. Zwar finden manche einen Hauck nicht so toll aber 3 Freundinnen von mir haben auch einen und sind / waren total zufrieden.
Du kannst auch mal bei so Baby Fachmärkten gucken. Die haben zum Teil auch immer ganz schöne und preisgünstige da.
Viel Glück & LG
Corinna 21+1

Hey Lara,
schau mal bei ebay, da gibts nicht nur gebrauchte Kiwas sondern auch neue zu günstigen Preisen.
Liebe Grüße
Nig

Ich hätte Dir jetzt auch den Tipp mit Zeitung gegeben (Das Inserat, Such und Find, da haben wir unseren gefunden, war ein super Schnäppchen), aber schau doch mal in Babyfachmärkten oder Toy R Us z. B. Es muß ja nicht immer ein Markenwagen wie Teutonia oder Gesslein sein, die "no name" Wagen sind mit Sicherheit auch nicht schlechter und viel preisgünstiger. Viel Glück. LG Gabi

Hi Lara!
Wir haben einen Sportwagen für 199,- + Tragetasche für 65,- von Hauck bei Otto Versand bestellt. Dachte erst, da wär ein Hacken, weil er ja im Vergleich zu Babyfachmärkten elendig günstig ist. Aber ist sehr stabil und hat alle Funktionen, die wir uns so gewünscht haben (Schwenkschieber, dreifache Rückenfeststellung, Luftreifen, und eben ein Sportwagen, der mit Tragetasche zum Kinderwagen umfunktioniert wird.
Viel Glück beim Kauf! Sabrina (21+6)

wir haben einen bei Baby-Walz bestellt, dies ist ein Komi-Jogger, also alles in einem. Wert habe ich darauf gelegt, das es einen seperaten Aufsatz für den Liegewagen gibt...um zirka 200?. Hab ihn auch schon bekommen und bin sher zufrieden damit!!!!!
Warum soll man den so viel Geld ausgeben, wenn es nicht notwendig ist ;-)
Grüsse Sybi 28.SSW

Hallo, ich habe mir einen KKW der Fa. Grabi oder so ähnlich gekauft, steht schon auf dem Boden und ich bin zu faul hoch zulaufen und zu gucken, wie die Fa. genau heißt. Er war von 298 auf 249 Euro runter gesetzt und es ist alles dabei. Sportwagenaufsatz, Sonnenschirm, feste Tragetasche und ein Fußsack. Er hat Lufreifen und ist blau mit Teddys, es gab ihn auch kariert. Wie er im Gebrauch ist, kann ich ja noch nicht so beurteilen, aber ich möchte mir sowieso, wenn mein Baby 10-12 Mon. alt ist einen Teutonia Buggy holen(von dem war ich bei meinen ersten beiden schon so begeistert und der ist echt super), deswegen sah ich es auch nicht ein über 500 Euro oder so für einen KKw zu bezahlen. Ich habe meinen KKW übrigens im Babyfachmarkt gekauft. In einem anderen Babyfachmarkt habe ich noch eine andere Marke gesehen, leider fällt mir jetzt der Name nicht ein irgendwas mit Euro, die waren auch sehr billig zwischen 249 und 279 Euro, auch komplett mit Aufsatz, Sonnenschirm und Fußsack. LG Tina+Pepples 27ssw

Moin,
genau den gleichen Grapi hatte ich mir auch erst ausgesucht, aber hier kostet der 199EUR, dann habe ich aber in einem anderen Fachmarkt einen Hartan Sun Line für 279EUR gesehen, der mir viel besser gefallen hat und der meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger ist, also werden wir den im Oktober kaufen.
LG
Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen