Suchen Menü

Wo kauft Ihr Medikamente?

Hallo!
Wo kauft Ihr denn eigentlich Eure rezeptfreien Medikamente ein? In Eurer normalen Apotheke oder bestellt Ihr die Sachen irgendwo? Soll ja oft übers Internet wesentlich billiger sein das Zeugs als in der Apotheke. Aber wie kommt man an zuverlässige Adressen, ohne daß man Angst haben muß, man kriegt wer weiß was für Medis??
Lg, Silke
Bisherige Antworten

Re: Wo kauft Ihr Medikamente?

Also ich kaufe sie nur in der Apotheke,
gerade auch, wenn ich etwas brauche, dann aber auch sofort und nicht erst ein paar Tage später. Wäre vielleicht was anderes, wenn ich irgendwas regelmäßig bräuchte und es dann im Vorrat kaufen könnte.
Ist Benedikt eigetnlich wieder fit?
lg
Melanie

Hallo Melanie!
Fit wäre jetzt übertrieben, er hustet und rotzt noch - aber das tut er ja schon ewig - und ist ziemlich unausstehlich. Ständig schlecht gelaunt, schläft nachmittags 2,5 - 3 Std. was er eigentlich niiiie tut dafür steht er morgens ziemlich früh auf.
Ich denke, irgendwas steckt noch drin, aber ich hab keine Ahnung was kommt. Abwarten. Flecken sind weg, Fieber auch.
Danke der Nachfrage!
Lg, Silke

Hallo, bisher habe ich alles immer in der Apotheke um die Ecke gekauft und werde das auch weiterhin tun. Denn ich habe erst letzte Woche einen Test über Onlineapotheken im TV gesehen in dem die normale Apotheke günstiger abgeschnitten hat. Weil halt kein Versand gezahlt werden muss. Ausserdem macht man damit auch die "kleinen" Apotheken kaputt und das finde ich nicht gut.
Lg Verena

Hallo, wir kaufen eigendlich auch immer in der normalen apotheke, doch haben wir eine online apotheke auch schon ausprobiert ( wir haben dort schüßlersalze gekauft) die waren dort bis zu vier euro pro salz, billiger als in der normalen. ich glaube für bestimmte sachen sind online apotheken günstiger (zb wenn man von einem medikament viel benotig) kommt man mit online apotheken günstiger weg, wenn man aber nur ein, zweisachen benötig ist die normale apotheke besser, da man auch einen persönlichen anspechpartner hat.
lg sandra und lea

Ich kaufe in der normalen apotheke, denn das was ich in einer onlineapo spare, zahle ich an versandkosten.
LG dani

Hi Silke, wir kaufen unsere Medis in einer Apotheke, um die Ecke.
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie daran gedacht, online zu kaufen! mag vielleicht auf den ersten Blick günstiger sein, aber die Versandkosten sind sicher auch nicht gerade niedrig!
Ich gehe lieber in die Apo, da werde ich ganz sicher
beraten!
LG Petra

Hi Silke,
wir gehen auch in "unsere" Apotheke vor Ort. Da kennt uns der Apotheker mitlerweile und weiß das wir homöopathisch behandeln. Da bekomme ich alles aufeinander abgestimmt. Über die Apotheke hab ich auch meine Globuli aus der Plazenta bestellt. Meißt ist es ja auch wirklich so das die Medis sofort gebraucht werden, es sei denn man ist chronisch krank.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen