Wo ist mein Bauch?
So langsam frage ich mich, wo ist denn mein Bauch?
Ich war zwar schon vor der SS sehr mollig, was sich aber bei einer Grösse von 1.83 m einigermassen verteilt. Jetzt suche ich langsam aber doch nach meinem Babybauch. Den müsste man doch auch mit einer Fettschicht am Bauch erkennen können!
Grüssli von einem suchenden SChnupsli 17+6
Re: Wo ist mein Bauch?
Lg Petra
ich gehöre auch nicht zu den schlanken (72 KG bei 164cm Körpergröße bei SSW-Start)allerdings habe ich schon eine richtige Kugel. Ist allerdings schon meine 2. SSW und bei meiner Tochter habe ich auch einen Riesenballon vor mir hergeschoben.
Ne frühere Arbeitskollegin von mir hatte fast gar keinen Bauch. Die hat auch bis zur 36. SSW nicht gewußt dass sie Schwanger war. Konnte man wirklich nicht sehen. Die ist zum Doc marschiert weil sie dachte, sie hätte einen Tumor.
Du siehst das ist überall anders.
LG
Heike
16+3
@Holli
yuhuuuuuu! Ich bin auch 1,64 und wog 72 (naja, manchmal auch 73 :-)Dann hab ich hoffentlich auch so schnell einen Bauch wie Du!!!!! Yipeeehhhh! Kati 9+3
Re: @Holli
Ach bestimmt kommt der bald. Und wenn er dann so früh da ist, dann stört er auch schon mal. Ich hab echt probleme beim auf'm Rücken liegen im Bett. Allerdings hab ich erst 1300g zugenommen *ichangeberich*
Bei der Möhre war ich nach der Geburt schlanker als vorher.
*ganzdolldaumendrück*
LG
Heike
Das begreif ich gar nicht, wie sowas geht :-) Da fällt das Baby ja schon bald raus!
Liebe Grüße,
Trillian.
Ich bin nun in der 20. SSW und da ist auch noch sehr wenig, so das manche garnicht merken, dassich schwanger bin!..aber ich denke auf einmal wird er da sein, mein mein Arzt zumindest. Also lass ich mich mal überraschen ;-)
LG Sybi
Tschüss bis morgen*freu* Erika 21+1
aber ich geb die hoffnung nicht auf das ich auch bald einen schönen babybauch bekomme!
ach ja, hab 3 kilo zugenommen!
gruß yvonne
Melanie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen