Suchen Menü

Wo ist mein Bauch?

Hoi zusammen!
So langsam frage ich mich, wo ist denn mein Bauch?
Ich war zwar schon vor der SS sehr mollig, was sich aber bei einer Grösse von 1.83 m einigermassen verteilt. Jetzt suche ich langsam aber doch nach meinem Babybauch. Den müsste man doch auch mit einer Fettschicht am Bauch erkennen können!
Grüssli von einem suchenden SChnupsli 17+6
Bisherige Antworten

Re: Wo ist mein Bauch?

Hallo Schnupsli, bin auch 1,82 und vor der ss auch etwas mollig gewesen,aber war alles gut verteilt ;-).Bin nun in der 21 ssw und der bauch kommt nun zum vorscheinen .Erst jetzt fragen mich viele ob ich schwanger bin.
Lg Petra

Hallo Schnupsli,
ich gehöre auch nicht zu den schlanken (72 KG bei 164cm Körpergröße bei SSW-Start)allerdings habe ich schon eine richtige Kugel. Ist allerdings schon meine 2. SSW und bei meiner Tochter habe ich auch einen Riesenballon vor mir hergeschoben.
Ne frühere Arbeitskollegin von mir hatte fast gar keinen Bauch. Die hat auch bis zur 36. SSW nicht gewußt dass sie Schwanger war. Konnte man wirklich nicht sehen. Die ist zum Doc marschiert weil sie dachte, sie hätte einen Tumor.
Du siehst das ist überall anders.
LG
Heike
16+3

@Holli

Hallo Heike,
yuhuuuuuu! Ich bin auch 1,64 und wog 72 (naja, manchmal auch 73 :-)Dann hab ich hoffentlich auch so schnell einen Bauch wie Du!!!!! Yipeeehhhh! Kati 9+3

Re: @Holli

Vielleicht klappt das ja nur bei Hugos °FG°
Ach bestimmt kommt der bald. Und wenn er dann so früh da ist, dann stört er auch schon mal. Ich hab echt probleme beim auf'm Rücken liegen im Bett. Allerdings hab ich erst 1300g zugenommen *ichangeberich*
Bei der Möhre war ich nach der Geburt schlanker als vorher.
*ganzdolldaumendrück*
LG
Heike

Herrjemine, wie kann man bis zur 36. (!!!) Woche nicht wissen, dass man schwanger ist? Ich mein, da muss einem doch zwischendurch mal auffallen, dass irgendwas anders ist?
Das begreif ich gar nicht, wie sowas geht :-) Da fällt das Baby ja schon bald raus!
Liebe Grüße,
Trillian.

HI!
Ich bin nun in der 20. SSW und da ist auch noch sehr wenig, so das manche garnicht merken, dassich schwanger bin!..aber ich denke auf einmal wird er da sein, mein mein Arzt zumindest. Also lass ich mich mal überraschen ;-)
LG Sybi

Hallo Schnupsli!Ich werde Dir morgennachmittag beim suchen helfen!Vielleicht finden wir ihn bis dann:-)
Tschüss bis morgen*freu* Erika 21+1

ich bin auch voll schlank, also nicht richtig dick. trage größe 40! und bei mir sieht man fast nix. letztens fragte mich jemand ob ich mein baby schon bekommen hätte! menno, bin doch erst im 6 monat!!!
aber ich geb die hoffnung nicht auf das ich auch bald einen schönen babybauch bekomme!
ach ja, hab 3 kilo zugenommen!
gruß yvonne

Hi, Schnupsli, meiner kam ganz explosionsartig bei 20+0, vorher hatte ich überhaupt nichts. Jetzt bin ich bei 20+6, gestern war wieder VU und insgesamt habe ich auch erst 900 g zugenommen, aber dennoch ist die Kleine schon ca. 25 cm groß. Geht also alles, und wäre völlig okay.
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen