Wo ist eigentlich Sabbirah?????? o.T.
Berechtigte Frage!!!!
Re: Berechtigte Frage!!!!
ich war einige Tage in Berlin und bin auch sonst derzeit viel unterwegs, schwimmen, GVK, heute Maklertermin mit Häuserbesichtung, Verabredungen, etc.. Muss auch ehrlich gestehe, dass ich eine kleine Auszeit brauche vom Forum. Einige Beiträge hier haben mich die letzte Zeit arg befremdet ("Hilfe, ich bin im 9.Monat und habe einen dicken Bauch", oder "Warum bin ich nicht mehr so beweglich ?" oder "schwanger sein nervt mich")und dafür habe ich echt keine Zeit, sorry. So, oder so ähnlich haben sich einige Postings angehört.
Ansonsten geht es mir und Jameel aber sehr gut, der Herr sitzt nach wie vor in BEL und wir richten uns etwas auf einen KS ein. Ich kann damit leben, aber er kann sich ja auch noch drehen. Ich bin aber nach wie vor hier und bleibe auch erhalten. Wie gesagt, bin ziemlich busy im Moment. Aber lieb, dass Ihr gefragt habt.
Liebe Grüsse, Sabbirah 33.SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen