Suchen Menü

Wo ist eigentlich Sabbirah??

Habt ihr etwas von Sabbirah gehört?? Ich hab schon länger nichts mehr gelesen und vermisse den frischen Wind den sie ins Forum bringt.
SAAAAAAABBBBIRRRAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Maria 26+5
Bisherige Antworten

Ihr Mann ist doch da!!!

Deswegen hat sie nicht mehr soviel Zeit ins Forum zu schauen!!
LG, andrea

Re: Ach soooooo!!!!! o.T.

Re: Hiiiiiiiiehiiiiieeeeääääääää!

Hey, das ist aber lieb, dass Ihr nach mir fragt. Faisal ist noch bis morgen da (bin schon arg traurig), und wir gehen gleich nochmal shoppen für seine Family in Saudi Arabien. Ich denke, dass ich spätestens ab Donnerstag wieder öfters vorbeischaue, ich vermisse Euch ja auch alle. Es geht mir ansonsten sehr gut, Jameel tritt und boxt wie ein Grosser, ich habe mittlerweile 9 Kilo (schäm) zugenommen. Mit dem neuen FA bin ich super zufrieden, mein Glukose-Toleranz-Test ist auch sehr günstig ausgefallen. Ansonsten bin ich froh, dass es derzeit wieder etwas kühler ist, allerdings wieder mal typisch deutsch: von einem Extrem ins andere.
Seid alle ganz herzlich gegrüsst und geknuddelt, ich denke wirklich viel an Euch.
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel (24+6)

Hi Sabbirah*freu

schön, von dir zu hören ,hab dich auch schon vermisst!!
Da haben wir ja was gemeinsam, hab auch schon 9 kilo mehr!!*oberschäm Donnerstag ist bei mir der Glukosetest dran. Drück mir die Daumen, dass ich keine SS-Diabetes hab!!
Kann mir gut vorstellen, dass du traurig bist, wenn Faisal wieder weg ist, aber immerhin kann er ja noch ein bißchen Geburtstag mit dir morgen feiern ;-)
Also bis hoffentlich bald und ganz liebe Grüße, Andrea + Elisa 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen