Wo ist eigentlich Cil ? LG --->
Das wollte ich auch schon fragen ?!
Re: Das wollte ich auch schon fragen ?!
sie schreibt wohl ab und an im anderen forum.
@melanie, wie geht es dir heute? hast du schlafen können? dass du dich wirklich auch schonst!!! psychische anstrengung ist auch anstrengung und nicht zu verachten.
liebe grüße
katkat
Re: Das wollte ich auch schon fragen ?!
heute geht es (mal vom Rücken abgesehen) wieder deutlich besser. Bin noch müder als normal (aber auch kein Wunder bei DEM Wetter), aber die letzten zwei Tage habe ich erstmal überwunden. Habe etwas Angst vor Mittwoch und Donnerstag, auf der anderen Seite "freue" ich mich auch, dass das "Rückdenken" damit vorbei ist. Habe ein wenig die Hoffnung, dass ihr Jahrestag nächsten Monat vielleicht so nicht ganz so schlimm wird, weil ich einen großen Teil Trauerbewältigung sicher gerade hinter mich bringe!
Aber es ist schon heftig, wozu die menschliche Psyche so in der Lage ist und wie (auch unerwartet) man intensiv reagieren kann und andere Situationen dnan wieder besser weg steckt.
....... ich und schonen .......... joooooo..... ;-)....... bemühe mich, grins ...... eigentlich gehts mir deutlich besser, wenn ich aktiv bin
Wie geht es denn dir?
lg
Melanie
Re: Wo ist eigentlich Cil ? LG --->
ich hab Cil die Tage in einem anderen Forum "getroffen". Ich denke, sie ist momentan damit beschäftigt, sich mit Übelkeit rumzuschlagen.... wie ich auch...
LG.Sabine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen