Suchen Menü

Wo ist eigentlich Cil ? LG --->

Bisherige Antworten

Das wollte ich auch schon fragen ?!

Re: Das wollte ich auch schon fragen ?!

hallo ihr zwei,
sie schreibt wohl ab und an im anderen forum.
@melanie, wie geht es dir heute? hast du schlafen können? dass du dich wirklich auch schonst!!! psychische anstrengung ist auch anstrengung und nicht zu verachten.
liebe grüße
katkat

Re: Das wollte ich auch schon fragen ?!

Danke der Nachfrage,
heute geht es (mal vom Rücken abgesehen) wieder deutlich besser. Bin noch müder als normal (aber auch kein Wunder bei DEM Wetter), aber die letzten zwei Tage habe ich erstmal überwunden. Habe etwas Angst vor Mittwoch und Donnerstag, auf der anderen Seite "freue" ich mich auch, dass das "Rückdenken" damit vorbei ist. Habe ein wenig die Hoffnung, dass ihr Jahrestag nächsten Monat vielleicht so nicht ganz so schlimm wird, weil ich einen großen Teil Trauerbewältigung sicher gerade hinter mich bringe!
Aber es ist schon heftig, wozu die menschliche Psyche so in der Lage ist und wie (auch unerwartet) man intensiv reagieren kann und andere Situationen dnan wieder besser weg steckt.
....... ich und schonen .......... joooooo..... ;-)....... bemühe mich, grins ...... eigentlich gehts mir deutlich besser, wenn ich aktiv bin
Wie geht es denn dir?
lg
Melanie

Re: Wo ist eigentlich Cil ? LG --->

Hi Silke,
ich hab Cil die Tage in einem anderen Forum "getroffen". Ich denke, sie ist momentan damit beschäftigt, sich mit Übelkeit rumzuschlagen.... wie ich auch...
LG.Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen