Wo habt ihr Umstandsklamotten her????
Re: Wo habt ihr Umstandsklamotten her????
Also ich hab bis jetzt auch nur eine einzige HOse gefunden die mir so halbwegs gefällt und die war vom C&A. Jetzt habe ich mir zwei Hosen eine Nummer größer besorgt und zieh die jetzt an. Sind auch viel schöner geschnitten als die U-Hosen, finde ich. Momentan geht es also bei mir noch mit den normalen Hosen - nur halt eine Nummer größer als vorher. lg Manu
es ist wirklich nicht einfach etwas schönes zu finden. Ich habe meine Sachen bei H&M, Prenatal und Karstadt gekauft. Karstadt führt Kleidung der Marke Belly Button. Prenatal ist aber ziemlich teuer, weshalb ich dort nur vereinzelt etwas erstehe.
LG
Maria 23+6
ich hab`s bei C&A jetzt aufgegeben, die paar Sachen, die ich mir dort geholt habe, sind qualitaetsmaessig echt schlecht.
Ich hab (was ich sonst nie mache) ein paar Kataloge kommen lassen und dort bestellt, bin bei baby-butt und quelle fuendig geworden (es gibt auch noch Kataloge von baby-walz, jako-o und neckermann, die Umstandssachen haben).
Viel Glueck!
Alexa+Purzelchen
LG
Corinna 16+5
Re: Wo habt ihr Umstandsklamotten her????Danke!
wenn Dich gebrauchte Sachen nicht stören, probier es mal bei Ebay. Vorallen sind die Sachen dort günstig, aber eben meist gebraucht.Aber solange trägt man U-Sachen auch nicht, daß sie dolle benutzt aussehen.
Gruß Abistein
ich habe eine Hose von C&A, und die Qualität ist ziemlich mies. Die Hosen von Prenatal finde ich echt gut,auch wenn sie teuerer sind. Aber ich habe mir zwei gekauft und hoffe, damit zurecht zu kommen!
LG Chiara
ich habe mir bisher 2 Hosen bei H&M gekauft. Beide schwarz natürlich :-). Eine ist etwas feiner für die Arbeit und die andere superwitzig aus Kunstleder mit Strickbund. Und eine schöne hellblaue Bluse mit riiieeeesigem Kragen. Alles nicht teuer aber wirklich ganz witzig... Aber wer weiss ob die in jedem H&M das identische Sortiment haben *rätsel*? Prenatal fand ich ziemlich teuer und alles ein bischen zu "tuffig".
Viel Glück beim suchen, muss am Samstag auch mal wieder los...
LG Stadtmaus
LG Monika 21+3
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen