Wo habt ihr Umstandsklamotten her????
Re: Wo habt ihr Umstandsklamotten her????
Also ich hab bis jetzt auch nur eine einzige HOse gefunden die mir so halbwegs gefällt und die war vom C&A. Jetzt habe ich mir zwei Hosen eine Nummer größer besorgt und zieh die jetzt an. Sind auch viel schöner geschnitten als die U-Hosen, finde ich. Momentan geht es also bei mir noch mit den normalen Hosen - nur halt eine Nummer größer als vorher. lg Manu
es ist wirklich nicht einfach etwas schönes zu finden. Ich habe meine Sachen bei H&M, Prenatal und Karstadt gekauft. Karstadt führt Kleidung der Marke Belly Button. Prenatal ist aber ziemlich teuer, weshalb ich dort nur vereinzelt etwas erstehe.
LG
Maria 23+6
ich hab`s bei C&A jetzt aufgegeben, die paar Sachen, die ich mir dort geholt habe, sind qualitaetsmaessig echt schlecht.
Ich hab (was ich sonst nie mache) ein paar Kataloge kommen lassen und dort bestellt, bin bei baby-butt und quelle fuendig geworden (es gibt auch noch Kataloge von baby-walz, jako-o und neckermann, die Umstandssachen haben).
Viel Glueck!
Alexa+Purzelchen
LG
Corinna 16+5
Re: Wo habt ihr Umstandsklamotten her????Danke!
wenn Dich gebrauchte Sachen nicht stören, probier es mal bei Ebay. Vorallen sind die Sachen dort günstig, aber eben meist gebraucht.Aber solange trägt man U-Sachen auch nicht, daß sie dolle benutzt aussehen.
Gruß Abistein
ich habe eine Hose von C&A, und die Qualität ist ziemlich mies. Die Hosen von Prenatal finde ich echt gut,auch wenn sie teuerer sind. Aber ich habe mir zwei gekauft und hoffe, damit zurecht zu kommen!
LG Chiara
ich habe mir bisher 2 Hosen bei H&M gekauft. Beide schwarz natürlich :-). Eine ist etwas feiner für die Arbeit und die andere superwitzig aus Kunstleder mit Strickbund. Und eine schöne hellblaue Bluse mit riiieeeesigem Kragen. Alles nicht teuer aber wirklich ganz witzig... Aber wer weiss ob die in jedem H&M das identische Sortiment haben *rätsel*? Prenatal fand ich ziemlich teuer und alles ein bischen zu "tuffig".
Viel Glück beim suchen, muss am Samstag auch mal wieder los...
LG Stadtmaus
LG Monika 21+3
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen