Suchen Menü

Wo habt ihr Umstandsklamotten her????

Ich wusel mal aus dem Januar-März Forum hier rein und bitte euch, mir zu verraten, wo ihr eure Hosen ect. gekauft habt! Was ich heute bei C+A UND H+M gesehen habe war echt schlimm! Da kann ich meine alten Sachen auch mit Gummis zusammenhalten! Danke Lara
Bisherige Antworten

Re: Wo habt ihr Umstandsklamotten her????

Hallo Lara!
Also ich hab bis jetzt auch nur eine einzige HOse gefunden die mir so halbwegs gefällt und die war vom C&A. Jetzt habe ich mir zwei Hosen eine Nummer größer besorgt und zieh die jetzt an. Sind auch viel schöner geschnitten als die U-Hosen, finde ich. Momentan geht es also bei mir noch mit den normalen Hosen - nur halt eine Nummer größer als vorher. lg Manu

Hallo,
es ist wirklich nicht einfach etwas schönes zu finden. Ich habe meine Sachen bei H&M, Prenatal und Karstadt gekauft. Karstadt führt Kleidung der Marke Belly Button. Prenatal ist aber ziemlich teuer, weshalb ich dort nur vereinzelt etwas erstehe.
LG
Maria 23+6

Liebe Lara,
ich hab`s bei C&A jetzt aufgegeben, die paar Sachen, die ich mir dort geholt habe, sind qualitaetsmaessig echt schlecht.
Ich hab (was ich sonst nie mache) ein paar Kataloge kommen lassen und dort bestellt, bin bei baby-butt und quelle fuendig geworden (es gibt auch noch Kataloge von baby-walz, jako-o und neckermann, die Umstandssachen haben).
Viel Glueck!
Alexa+Purzelchen

Ich habe eine lange Hose und eine 7/8 Hose aus dem Schwab-Klitzeklein Katalog bestellt. Die lange Hose ist jedoch nicht soooo toll obwohl sie schweineteuer ist aber die 7/8 Hose ist echt schön! Unter Schwab.de kannst du dir die Umstandssachen übrigens auch angucken!
LG
Corinna 16+5

Re: Wo habt ihr Umstandsklamotten her????Danke!

Danke für die vielen tollen Hinweise. Na mal sehen ob ich was finde. Ich habe nicht vor in Sack und Asche rumzulaufen! Gerade im Sommer. Aber ich kenne mich, in meinen letzten ss habe ich 20kg zugenommen! Leider hab ich die Klamotten nicht mehr! Alles Liebe für Euch lara

Hallo Lara,
wenn Dich gebrauchte Sachen nicht stören, probier es mal bei Ebay. Vorallen sind die Sachen dort günstig, aber eben meist gebraucht.Aber solange trägt man U-Sachen auch nicht, daß sie dolle benutzt aussehen.
Gruß Abistein

Hallo Lara,
ich habe eine Hose von C&A, und die Qualität ist ziemlich mies. Die Hosen von Prenatal finde ich echt gut,auch wenn sie teuerer sind. Aber ich habe mir zwei gekauft und hoffe, damit zurecht zu kommen!
LG Chiara

Hallo Lara,
ich habe mir bisher 2 Hosen bei H&M gekauft. Beide schwarz natürlich :-). Eine ist etwas feiner für die Arbeit und die andere superwitzig aus Kunstleder mit Strickbund. Und eine schöne hellblaue Bluse mit riiieeeesigem Kragen. Alles nicht teuer aber wirklich ganz witzig... Aber wer weiss ob die in jedem H&M das identische Sortiment haben *rätsel*? Prenatal fand ich ziemlich teuer und alles ein bischen zu "tuffig".
Viel Glück beim suchen, muss am Samstag auch mal wieder los...
LG Stadtmaus

Hallo Lara, ich habe mir bei Baby-Walz eine cremfarbige Hose gekauft. Hat einen super Schnitt und ist total bequem. Allerdings hat die Hose 65? gekostet. Bei C&A hab ich mir noch einen schwarze Hose auch mit geradem Schnitt und eine U-Jeans mit Einsatz gekauft. Ansonsten kann man die Sachen bei C&A echt vergessen. Bei H&M hab ich mir jetzt noch ein schwarzes Hängerkleidchen gekauft. Das war aber auch das einzige was ich dort gefunden habe.
LG Monika 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen