Wo gibt es günstige Heizstrahler?
vielleicht hat ja eine von euch einen Tipp, wo man einen günstigen Heizstrahler herbekommt? Außer evtl. über Ebay oder auf Second-Hand-Märkten. Da werde ich am WE mal mein Glück versuchen.
Denn in den ganzen Katalogen kosten die Dinger mind. 50 Euro. Das finde ich schon heftig....
lg Dani (32. SSW)
Baumarkt !
LG Iri
Re: Wo gibt es günstige Heizstrahler?
wofür braucht ihr denn einen Heizstrahler? Beim Wickeln?
Reicht es denn nicht aus, wenn das Zimmer warm ist?
Sorry, aber hab echt keine Ahnung davon (noch nicht).
LG Tanja, 32. Woche
Habe mich auch schon gefragt, ob man...
LG, Sam (33. SSW)
Re: Habe mich auch schon gefragt, ob man...
Das hast du schön erklärt, Gabi! :-)
lg Dani
Re: Wo gibt es günstige Heizstrahler?
lg Dani
Alternativvorschlag meiner Hebamme!
Wir haben nen Heizstrahler, den mein Papa (der ist Hausmeister) aus einer leer stehenden Wohnung besorgt hat. Its aber auch so ein Monsterwärmer aus dem Baumarkt.
LG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen