Wo gibt es Thermostrumpfhosen?
Man merkt, es wird Winter...besonders auch hier im Forum *grins*
Ich habe dazu auch eine Frage:
Letztes Jahr gab es bei Woolworth so dicke Strumpfhosen, dieses Jahr leider keine Spur davon...
Wißt Ihr, wo ich die bekommen könnte?
Eine schicke Thermohse wäre auch nicht schlecht...!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: Wo gibt es Thermostrumpfhosen?
ich habe so eine dicke Strumpfhose auf dem Markt gekauft. Da gibt es bei uns fast jedes Jahr einen Stand mit Socken und Strumpfhosen. Oder auch auf Weihnachtsmärkten gibt es sowas öfter. Schau doch einfach dort mal.
LG Alex mit Jana
Auch für unsere Bauchmaus haben wir uns schon welche zugelegt
LG und viel Spass beim Shoppen
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 34.SSW
ernstings family! sogar sehr günstig ;o) lg
letztes Jahr habe ich solche bei C&A gekauft und dieses Jahr schon welche bei Ernstings Family. Die waren sogar sehr günstig.
LG Anja
Danke...LG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen