Suchen Menü

Wo bewahrt ihr eigentlich eure Brustwarzen auf ???

Hallo Mädels,
also mal ganz davon abgesehen, daß meine Brüste tierisch schmerzen, scheinen meine Brustwarzen auch noch ein sensibles "Eigenleben" entwickelt zu haben. Sie sind sooo empfindlich, daß ich zeitweise schreien könnte vor Schmerz. Selbst der hauchdünne Stoff meines BH´s scheint sie in den Wahnsinn zu treiben. Ich habe mir ein paar Tage lang Watte-Pads in den BH gelegt, aber daß das keine gute Idee war weiß ich, seit die blöden Pads, aus meinem verführerischen Dekollté gewandert sind, während mein Mann beim Kellner das Abendessen bestellt hat *schäm*. Also was macht ihr mit euren Warzen ?
GLG Helena 8+3
Bisherige Antworten

Gute Frage....

Und wie haltet Ihr Euren Mann/Freund/etc. davon ab, diese wunderschönen Riesenbrüste mit den rieseigen dunkelroten Brustwarzen zu berühren? Man kann doch nicht mit Elektroschocker ins Bett gehen! *gggg* + Aua, Jue 15+4

Re: Wo bewahrt ihr eigentlich eure Brustwarzen auf ???

Also meine schmerzen auch wahnsinnig, aber zum Glück vor allem in der Nacht. Da wache ich dann bei jedem umdrehen auf vor Schmerz! Vielleicht probierst Du es schon mit einem Still-BH und Stilleinlagen, hat bei meiner Freundin geholfen. Gut zur Abhärtung soll auch das Abreiben mit Eiswürfel sein! LG Evi 17+6

Hallo Helena,
probiers mal mit Johanniskrautöl aus der Apotheke, nehm ich auch schon seit Wochen, hilft!
LG, Fono

Hallo Helena!
Vielleicht behandelst Du die Brustwarzen mal mit Salbeitee und machst damit öfters mal Umschläge...tut sehr gut....
Alles Gute
Jenny

Re: Im Schrank, hinterste Ecke....*lach*

Mal Witz beiseite, meine Brüste gehören irgentwie auch nicht mehr zu mir seit ich schwanger bin. Ich habe mit denen sogar schon geschimpft und Ihnen mit Entlassung gedroht, wenn sie nach den Schmerzen und dem Wachstum (irgentwann springen mir hier die Fensterscheiben raus) nicht wenigstens ordentlich Milch geben. Hört man ja manchmal, dass solche "Mitarbeiter" dann nur durchschnittliche Leistung bringen. Auf meinen Mann "freue" ich mich morgen nach 2 Monaten Abstinenz auch schon sehr. Vielleicht leg ich vorher noch ein wenig Eau de Scheiss auf, damit er keine Lust hat sich mir zu nähern. Gucken darf er eigentlich auch nicht, weil das auch schon weh tut. Ansonsten helfen mir eiskalte Duschen und mein stark stützender Sport-BH von Triumph, um auch noch was konstruktives beizutragen :-)) *grins*.
Liebe Grüsse von
Eurer bald nur noch aus Brüsten bestehenden Sabbirah 16+3 (Brüste mit Füssen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen