Wo bekommt man die PH-Testhandschuhe?
Vielen Dank.
LG
Sabi
Re: Wo bekommt man die PH-Testhandschuhe?
am günstigsten bekommst du die handschuhe übers internet unter saling-institut.de. aber die sind schon sauteuer. was für probleme hast du denn mit den teststreifen? hast du die richtigen ph 4,0-7,0? ich komme gut klar damit, also falls du frage hast, melde dich.
ich messe zweimal die woche.
alles gute katkat 21 ssw
LG
SAbi
hab jetzt erst dein neues posting bemerkt.
die streifen hab ich bestrichen, aber jetzt auch mal ausprobiert mit einführen...klappt beides gut.
also das mit den infektionen wegen der finger halt ich für übertrieben. klar sollte man nicht gerade die hände nehmen nachdem man sich den po gesäubert hat, aber ansonsten?? einen tampon führt man ja auch mit den händen ein und dein mann wäscht sich bzw. desinfiziert sich bestimmt nicht vor jedem geschlechtsverkehr den penis.
ich denke eine allgemein gute hygiene reicht aus.
lg katkat
Ich habe die Testhandschuhe (50 Stück) über meine Krankenkasse bekommen. Die machen gerade bundesweit ein Pilotprojekt zur Vermeidung von Fehl- und Frühgeburten.
Messen tue ich auch zweimal die Woche.
Mandy
in deutschland ein bundesweites pilotprojekt?? in deutschland gibt es zwar dieses projekt aber nicht bundesweit...leider.
lg katkat
Ich kann leider auch nur das weitergeben, was auf der Internetseite der Krankenkasse steht.
>Zitat: "Ganz neu ist unser Frühgeburten-Pilotprojekt. Mit dem Start einer bundesweiten Kampagne finanzieren wir als erste Krankenkasse in Deutschland unseren schwangeren Versicherten diesen Vorsorgetest." LG Mandy
alles gute katkat
Ich bin bei meinem Mann in der KKH familienversichert.
Jetzt messe ich zweimal die Woche meinen ph-Wert und schicke den Bogen mit den Ergebnissen nach der Geburt einfach an die Krankenkasse zurück.
Dir auch alles Gute Mandy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen