Wo U-Badeanzug kaufen?
Den Ausschnitt verziehts extrem nach unten...
Tja, also werd ich mir mal einen Umstandsbadeanzug kaufen, möchte aber nciht soooo viel Geld dafür ausgeben!
Bi Otto würd einer 34,70 kosten, BabyWalz ab 39,95, BabyButt ab 37,95.
Gibts eigentlich bei H&M oder C&A sowas? Hab ich bei der Umstandsmode gar nicht gesehen.
Hat jemand noch nen Tipp für mich??
LG Emona 22+0
Re: Wo U-Badeanzug kaufen?
LG Muffin 24+3
Danke...
Danke für den Tip, da werd ich mal bei Gelegenheit hinfahren. 27 Euro ist genau meine Preisklasse ;-)!
Hm, ich müsste bloss in "die grosse Stadt" fahren, mal sehen ob ich das nach Feierabend mal hinkriege...
Ja, bei C&A hab ich auch nichts wirklich schönes gefunden, aber H&M find ich klasse, hab mir jetzt nen echt schönen Jeansrock gekauft und bin mal wieder begeistert!
LG Emona
Nichts zu danken ...
LG zurück
Muffin
wenn du möchtest kannst du meinen haben. Ich habe ihn nicht einmal angehabt. Ist zwar aus zweiter Hand sieht aber wirklich gut aus. Er ist schwarz und Gr. 38.
LG
wesmily
Bei H&M in Dortmund!
@ wesmily
Hast du deinen SS-Badeanzug noch??????
Bin da sehr interessiert. Hast Du ein Bild und was willst Du dafür haben???
LG moolight19+4
Re: @moolight
LG
wesmily
Re: @moolight
[email protected]
Bis dann
LG moonlight
Re: @moolight Foto angekommen?
LG
Tina
Danke, aber
Aber wie ich sehe gibt es schon weitere Interessierte!!
LG Emona
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen