Wo U-Badeanzug kaufen?
Den Ausschnitt verziehts extrem nach unten...
Tja, also werd ich mir mal einen Umstandsbadeanzug kaufen, möchte aber nciht soooo viel Geld dafür ausgeben!
Bi Otto würd einer 34,70 kosten, BabyWalz ab 39,95, BabyButt ab 37,95.
Gibts eigentlich bei H&M oder C&A sowas? Hab ich bei der Umstandsmode gar nicht gesehen.
Hat jemand noch nen Tipp für mich??
LG Emona 22+0
Re: Wo U-Badeanzug kaufen?
LG Muffin 24+3
Danke...
Danke für den Tip, da werd ich mal bei Gelegenheit hinfahren. 27 Euro ist genau meine Preisklasse ;-)!
Hm, ich müsste bloss in "die grosse Stadt" fahren, mal sehen ob ich das nach Feierabend mal hinkriege...
Ja, bei C&A hab ich auch nichts wirklich schönes gefunden, aber H&M find ich klasse, hab mir jetzt nen echt schönen Jeansrock gekauft und bin mal wieder begeistert!
LG Emona
Nichts zu danken ...
LG zurück
Muffin
wenn du möchtest kannst du meinen haben. Ich habe ihn nicht einmal angehabt. Ist zwar aus zweiter Hand sieht aber wirklich gut aus. Er ist schwarz und Gr. 38.
LG
wesmily
Bei H&M in Dortmund!
@ wesmily
Hast du deinen SS-Badeanzug noch??????
Bin da sehr interessiert. Hast Du ein Bild und was willst Du dafür haben???
LG moolight19+4
Re: @moolight
LG
wesmily
Re: @moolight
[email protected]
Bis dann
LG moonlight
Re: @moolight Foto angekommen?
LG
Tina
Danke, aber
Aber wie ich sehe gibt es schon weitere Interessierte!!
LG Emona
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen