Suchen Menü

Wo U-Badeanzug kaufen?

Werde mich morgen oder übermorgen für den Aqua-Fitness-Kurs für Schwangere anmelden und hab grad mal meinen Badeanzug probiert. Also das geht ja gaaaaar nicht mehr!!
Den Ausschnitt verziehts extrem nach unten...
Tja, also werd ich mir mal einen Umstandsbadeanzug kaufen, möchte aber nciht soooo viel Geld dafür ausgeben!
Bi Otto würd einer 34,70 kosten, BabyWalz ab 39,95, BabyButt ab 37,95.
Gibts eigentlich bei H&M oder C&A sowas? Hab ich bei der Umstandsmode gar nicht gesehen.
Hat jemand noch nen Tipp für mich??
LG Emona 22+0
Bisherige Antworten

Re: Wo U-Badeanzug kaufen?

Bei Karstadt gibt es auch eine Abteilung für Schwangere - ich glaub die heißt Bellymama (internetseite bellybutton de) und ich hab mir da letzte Woche einen wirklich schönen U-Badeanzug gekauft, der sieht gar nicht danach aus. Hat 27 Euro gekostet und das fand ich echt ok!! Bei C&A wurde mir schlecht von den scheußlichen Teilen und bei H&M gibts leider keine U-Bademoden!
LG Muffin 24+3

Danke...

Hallo Muffin!
Danke für den Tip, da werd ich mal bei Gelegenheit hinfahren. 27 Euro ist genau meine Preisklasse ;-)!
Hm, ich müsste bloss in "die grosse Stadt" fahren, mal sehen ob ich das nach Feierabend mal hinkriege...
Ja, bei C&A hab ich auch nichts wirklich schönes gefunden, aber H&M find ich klasse, hab mir jetzt nen echt schönen Jeansrock gekauft und bin mal wieder begeistert!
LG Emona

Nichts zu danken ...

ich hab auch ne Weile gebraucht was nettes zu finden. H&M find ich sonst auch super - vor allem gibt es alle paar Wochen wieder neue Sachen - da wird einem nicht langweilig!
LG zurück
Muffin

Hallo, habe vor einigen Tagen Badeanzüge bei C+A gesehen, aber nicht näher begutachtet. Lara

Hallo,
wenn du möchtest kannst du meinen haben. Ich habe ihn nicht einmal angehabt. Ist zwar aus zweiter Hand sieht aber wirklich gut aus. Er ist schwarz und Gr. 38.
LG
wesmily

Bei H&M in Dortmund!

gibts jedenfalls U-Badeanzüge und die sind gar nicht ätzend sondern dezent schwarz und schön!

@ wesmily

Hi!!!
Hast du deinen SS-Badeanzug noch??????
Bin da sehr interessiert. Hast Du ein Bild und was willst Du dafür haben???
LG moolight19+4

Re: @moolight

Ja habe ich noch. Ich schicke Dir im laufe des ein Bild rüber. O.K.
LG
wesmily

Re: @moolight

Ok, ist total lieb von Dir. Geht das mit dem Bild überhaupt über´s Forum? Wenn nicht, hier meine E-Mail
[email protected]
Bis dann
LG moonlight

Re: @moolight Foto angekommen?

Ich habe es Dir zugesendet.
LG
Tina

Danke, aber

Gr. 38 passt mir nicht!!
Aber wie ich sehe gibt es schon weitere Interessierte!!
LG Emona

Hallo, Cil hat ihren Badeanzug bei H&M gekauft. Er ist schwarz und hat unter dem Busen eine Schnur die man enger oder weiter einstellen kann. Den fand ich ganz süss. Leider weiss ich nicht wie teuer er war, aber ich glaube nicht allzu teuer. LG Mara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen