Wo Reha nach Schlaganfall???
Weiss jemand wo es eine gute Reha nach einem Schlaganfall gibt???Er wohnt in der Nähe von bad Kreuznach
LG und Danke
eine ziemlich verzweifelte Tanja
Re: Wo Reha nach Schlaganfall???
zum Glück ist Dein Dad außer Lebensgefahr!
Mein Opa hatte auch mal einen und wurde durch ambulante Reha wieder fit gemacht. Er konnte nach 6 Wochen wieder alles bewegen, bis auf einer kleinen Einschränkung in der linken Hand aber das ging gerade noch so.
Wegen der Kur würde ich mal googeln oder direkt mit dem Klinikarzt reden. Wünsche Deinem Dad eine ganz ganz schnelle Genesung und alles Gute!
das mit deinem dad tut mir leid. es gibt eine seite,die schlaganfall-info heisst, dort gibt es ein forum, frag doch dort mal nach.
alles gute für deinen dad!
lg katkat
Tut mir leid für Deinen Papa. Ich wünsch ihm ganz schnell gute Besserung!
Weiß leider keine Reha. Mein Papa ist gestern jetzt nach seinem Schlaganfall nach Bad Wörishofen, eine Reha-Klinik der LVA, die angeblich sehr gut sein soll. Aber Schlaganfall ist ja was anderes wie Herzinfarkt, ich glaube nicht, daß das was für Deinen Papa ist.
Aber die im KH oder der Krankenkasse bzw. der Rentenversicherungsanstalt die können Euch bestimmt weiterhelfen. Die haben doch damit viel Erfahrung.
Lg, Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen