Suchen Menü

Wisst ihr was mich traurig macht? '-(

Jetzt vertrauen wir uns hier schon seit ein paar Monaten doch sehr, sehr persönliche Sorgen, Nöte und Freuden an. Doch viele von Euch haben es nicht für nötig gefunden, etwas über sich imns Profil zu schreiben. Ich schaue öfter mal: Wer schreibt denn das? UNd bin sehr traurig, wenn so viele soooo anonym bleiben wollen. Man muss ja nicht gleich Fotos reinstellen, viele haben ja auch keinen Scanner. Aber etwas über sich schreiben wäre doch angebracht. Oder????
Jule, *leidetunterdemscheissregenwetter*, 15+3
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr was mich traurig macht? `-(

Hallo Jule,
ich fühle mich angesprochen, da ich nichts im Profil habe.
Ich dachte nicht, dass es jemandem besonders interessieren würde! Ich schaue auch kaum in die Profile rein!
Aber ich werde es jetzt ändern. Eine Sache sage ich aber schon: Ich weigere mich, meine US-Bilder im Profil zu stellen, das finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Ich kann kaum in meinen Bildern etwas entziffern...;-))
LLG Chiara 14+4

Hallo Chiara, ich denke, was jede ins Forum hineinstellt, sollte sie selbst entscheiden. Ich hab meine US-Bilder auch nicht drin (allerdings aus Scannermangel).
LG Jule

Hallo Jule,
recht hast du.
Ich hatte meins nicht aktualisiert, hab ich aber jetzt schon mal kurz gemacht.
Es ist wirklich schön, wenn man zumindest so ein klein bischen weiß wer die anderen sind.
LG Sandra P.

Hallo Jule,
bei mir steht zwar was, aber das ist ja eigentlich so gut wie gar nichts. Ich möchte aber auch nicht viel mehr dort von mir preisgeben, da es ja immer irgendwelche Spinner gibt und ich habe Angst, wenn ich zuviel schreibe, dass ich dann verletzlich werde. Ich hoffe, dass Ihr das versteht. Aber wenn Ihr Fragen an mich habt, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten. Ich möchte nur nicht, dass die Sachen im Profil stehen, da sie jederzeit wieder abrufbar sind.
GLG
jona 18+0

Liebe Jule,

ich gebe dir ja so recht. Und am liebsten würde ich mein Profil auch erweitern, mit Foto von mir und vielen anderen Dingen. Weil ich auch gerne dein Profil und das der andere anschaue.
Aber: Ich poste hier von der Arbeit aus wie wohl viele andere auch und möchte mich darum im Augenblick noch nicht so "outen". Ab August bin ich daheim und denn gibts mehr von Neike im Profil - sowieso.
Lieben Gruß *und ich wünsch dir Sonne im Herzen auch wenns draußen regnet* Neike

Ich denke, es muss wirklich jede selbst entscheiden dürfen, ob und wie viel von sich sie ins Profil schreibt.
Ich für meinen Teil sehe mir auch fast nie die Profile an, sondern mich interessieren mehr die Postings zu bestimmten Fragestellungen, also Antworten, Einschätzungen und persönliche Erfahrungen zu bestimmten Problemen. Und hieran beteilige ich mich auch meinerseits, gebe also auch im Einzelfall Kommentare ab, in denen ich von meinen Erfahrungen berichte, tröste, nachfrage - was man halt so macht. Ich beteilige mich also aktiv wie passiv auf der gleichen Ebene, habe aber ebenfalls keine Daten ins Profil gestellt, weil ich das einfach jetzt nicht möchte.
Ich habe mich ja ordnungsgemäß angemeldet, meine Adresse und Mail angegeben, bin jederzeit für Nachfragen zu erreichen, wüsste also nicht, warum ich mehr tun müsste.

Hallo Jule!!

Liebe Jule,
habe zuerst auch nichts im Profil stehen gehabt.Dann habe ich etwas hineingeschrieben.Ich wollte auch nicht zuviel schreiben,da ich schon so manches mal schlechte erfahrungen im Net gemacht habe.Ich denke mal das viele Angst davor haben,denn es gibt soviele spinner und perverse im Net.Aber wenn jemand fragen hat ,beantworte ich sie sehr gerne.
Ganz Lieben gruss von Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen