Wisst ihr was ich schreib jetzt gar nichts mehr
Ach komm...
Außerdem sind wir ja echt viele im Forum, wieso alle direkt abschreiben?? Foren sind halt so, man druckt auf "Enter" uns schon ist dein Posting raus, und man hat sich nicht ganz genau asgedruckt. Und dann steht es schwarz auf weiß und man kann es nicht mehr zurückziehen. Es ist bestimmt so was passiert.
LLG Chiara
Danke chiara
Und außerdem würde ich Dich vermissen! oT
Re: ?????
Tanja, kann es sein, dass Du heute vielleicht auch ein wenig dünnhäutig bist?! Nicht böse gemeint!!! Aber ich hab bisher noch kein wirklich schlimmes Posting auf Deine Postings heute finden können....
Aber das etwas "diskutiert" wird und sich immer jemand findet, der anderer Meinung ist, das dürfte Dir doch auch klar sein, oder????
ZUmindest wäre es sehr schade, wenn Du Dich jetzt wegen so einer Pillepalle von uns zurückziehen würdest!!!!!!!!!!
Dickes Bussi
Heidi
Re: ?????
stubs dich schelmisch an, hey Hormonschleuder ;-)
sehs nicht so eng, mach die Falten von deiner Stirn und schiebs auf die Hormone.
seh ich da ein verkapptes Lachen? dann raus damit sonst beiß ich dir ins Knie
Knuddelgruß!
@Mamafu
Re: Hey Tanja, altes Haus...
Denk daran, ich kann dich gut verstehen und da bin ich sicherlich nicht die einzigste hier.
*dichfesteindenarmnehmundordentlichdurchknuddl*
Gaaaaaaaaaaanz liebe grüße, Tanja
Hallo Tanja
Re: Hallo Tanja
na, schon besser? Aber wieso entschuldigst du dich bei mir? Wir hatten doch gar keine Diskussion! Ich kann dich eben gut verstehen, weil ich mir auch ein Mädel wünsche, nach meinen zwei Buben. Wäre auch enttäuscht, wenn´s doch noch ein junge wird. Und das gerede mit "hauptsache gesund" find ich sooo doof. Logisch gesund, aber eben wenn möglich ohne Pimmelchen. Eigentlich ganz einfach. Und wenn unsere beiden Mädels doch mit Schnidelchen auf die Welt kommen, werrden wir sie genauso lieben und uns später wundern, daß wir uns ein Mädchen gewünscht haben. Ganz einfach.
So, nu schmeiss ich mich vor die Glotze mit meinem Süssen.
Ich wünsch dir was.
Ach übrigens hat mein FA mir ehute ein Arbeitsverbot erteilt. Darf jetzt zu hause bleiben bis mein MUSCHU anfängt. Suppi. Wenn mein Chewf auch so ein Arsch ist. Ich hoff bei dir klappt das auch so.
Liebe grüße, Tanja
Hi Tanja
Re: Wisst ihr was ich schreib jetzt gar nichts mehr
mir ging es vor kurzem ähnlich. Ich hatte im Internet eine sehr gute Seite gefunden, doch es haben sich nur zwei Leute dafür interessiert. Ich war ganz schön enttäuscht. Und irgendwie hat mir auf mein Hallo auch keiner geantwortet. Mein Mann meinte dazu, du bist halt schwanger und im moment spielen eben deine Hormone und Gefühle ziemlich verrückt. Und da muß ich ihm leider recht geben. Ich habe mich einfach mal etwas zurückgezogen und nix gemacht. Nimm Dir eine Auszeit und in ein paar Tagen sieht alles schon wieder ganz anders aus.
Es wäre zu schade, wenn Du Dich gar nicht mehr blicken lassen würdest. Das Forum ist für mich eines der besten. Man darf alles Fragen und bekommt immer faire Antworten (oder auch mal keine). Glaub mir, Du wirst es vermissen. Mir ging es so!!!
*drückdichmalganzfest*
Toechterchen
Hallo Töchterchen
Wetten daß doch ??? ;o)
ich wollte Dich ganz sicher nicht angreifen, wenn Du Deine Reaktion jetzt auf mei Posting "Sind Jungs zweite Wahl" beziehst. Das hab ich ja auch geschrieben.
Ich finde es nur so traurig, da ist ein Mäuschen in unserem Bauch das sich vielleicht gerade fragt ob es denn auch dann geliebt wird, wenn es nicht den Wünschen seiner Mami entspricht. Denn ganz im Ernst, hättest Du die freie Auswahl, würdest Du Dir dann einen Jungen wünschen?
Ich denke, die kleinen bekommen so was mit und im Moment hat "er" vielleicht das Gefühl als zweite Wahl dazustehen.
ABER NOCHMAL: Ich wollte Dich damit NICHT angreifen, O.K???
Du bist doch auch eine Liebe, und wir haben uns ja auch schon ab und zu gepostet.
So wie Du haben doch auch alle anderen hier das Recht ihre Meinung offen zu schreiben, ooooder? Dafür ist so ein Forum doch da.
Also: Trübe Gedanken bei Seite und wieder mitschreiben, ja?
Auf bald, liebe Grüße,
fien
Re: Wetten daß doch ??? ;o)
LG Steffi
Re: Wetten daß doch ??? ;o)
Danke Fien...
Ich würde Dich auch ganz doll vermissen!
Danke Kati die Sonnenstrahlen.
HMMMMMMM....
Ich wäre auch enttäuscht, aber es hat doch in den Postings keiner geschrieben, dass du dich nicht anstellen sollst oder ähnliches???
Eine Spritze voll Optimismus sendet dir
Melanie
Re: HMMMMMMM....
Ich hoffe du meinst jetzt nicht meinen Beitrag!! Falls ja, dann tut es mir wirklich schrecklich leid, das war dann alles nur ein Mißverständnis. Ich wollte dich auf gar keinen Fall irgendwie kränken.
Bleib uns ja im Forum, hörst du!! Das ist jetzt ein Befehl von mir! *strengdenfingerheb*
Du bist doch daheim, nicht? Leg dich in die Sonne raus, mit einem guten Buch und einem kühlen Eis dazu und die Welt sieht gleich wieder viel besser aus! Also alles Liebe, dein Tief vergeht schon wieder! Ganz sicher! lg Manu
He du, lass uns nicht allein!
Und deine Tipps bisher auf meine Anfragen waren immer toll.
Also überlegs dir doch noch mal....
Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Sarah
Hallo Sarah
Hallo Manu
Mein kleiner Tip: Versuch mal die Antworten auf deine Postings nochmal völlig unvoreingenommen (fast nicht möglich - ich weiß) und OHNE imaginären Unterton zu lesen - dann sind die alle eigentlich gar nich so schlimm!
Und ich bin mir sicher, dass wir dich hier eigentlich alle vermissen würden, weil du doch mittlerweile sowas wie eine feste Institution hier bist!!
Versuch's mal und nim dir ggf mal ein paar Tage Auszeit, aber nimm dir das nicht sooo sehr zu Herzen! :0)
*ganzliebknuddel*
LG Nadine + kleine Krabbe (17+3)
Hi Nadine
Das hast du nu davon...
Na also auf weitere gute Kugelzeit!
LLLG Nadine + kleine Krabbe
Hi Nadine
Re: Hi Nadine
Ich lass es euch dann trotzdem wissen! ;0)
Schönen Abend noch!
Bis dann dann Nadine
Danke Nadine bis hoffentlich morgen! o.T.
Aber im Moment bin ich auch ständig down (wg. meiner Arbeit und überhaupt)und könnte nur heulen.
Das war bestimmt nicht so gemeint.
Auf jeden Fall fand ich Deine Beiträge immer hilfreich und interessant.
Laß Dich nicht ärgern. Kopf hoch. Wäre schön wenn Du im Forum bleibst
LG Sonja
P.S. Ich weiß auch noch nicht was es wird. Erst sollte es ein Junge sein. Dann war sie sich nicht mehr sicher und dann konnte man es nicht sehen. Ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Ich hatte mich auch gefreut, endlich Gewißheit zu haben.
Hallo Sonja, danke...
Hey, nicht weggehen ...
Dinchen
Hi Dinchen..
Ganz liebe Grüße von Steffi ,die neulich bei der Diskussion im Prob-SS-Forum fast nen Ma´gengeschwür bekommen hätte.....
Liebe Grüße von steffi
Hi Steffi
Re: Hi Steffi
Hier ist es :) Der "Nicht lieben" Thread mit echt bösen Beschimpfungen wurde glücklicherwiese gelöscht.
Schönen Abend noch wünscht dir Steffi
Ich weiss' zwar nicht wer und warum man dich angegriffen hat, doch wir würden Dich hier alles sehr vermissen!!!! Wenn es um das Thema "Geschlecht" geht, dann kann ich nur sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht wäre zu erfahren, dass es ein Junge wird, weil ich mir ein Mädchen wünsche. Natürlich hofft man immer,das Baby gesund und munter ist, doch man hat doch immer noch seine eigene Vorstellung bzw. seinen eigenen Wunsch, was man gerne haben würde. Kann DIch also gut verstehen; ich weiss auch noch nicht was es wird. Also Kopf hoch, es sind wahrscheinlich nur die Hormone :-)
*drückdichganzfest*
GGLG
Antje+Krümel 18+2
Hallo Antje
Hallo da ist noch jemand mit dem gleichen Problem
ich kann dich sehr gut verstehen. Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen Beitrag vom Samstag "Ich bin so verdammt undankbar". Mir geht es nämlich genauso. Eigentlich müßte ich nach 5 Monaten Clomifen-Behandlung froh sein, überhaupt schwanger zu sein, aber ich habe mich total auf ein Mädchen versteift (obwohl ich schon eins habe) will es mir gar nicht sagen lassen, um mir die Entäuschung "Es ist ein Junge" *losheul* zu ersparen. Eins ist ja sicher, wenn die Kids erst mal da sind, werden wir sie lieben, egal was es ist.
LG
Simone + ? *dichganzfestdrück*
PS: Ich hoffe, daß dein FA nächstes mal etwas anderes sagt......
Re: Hallo da ist noch jemand mit dem gleichen Problem
Re: Hallo da ist noch jemand mit dem gleichen Problem
ich verstehe Dich sehr gut. Hab ja selber 2 x gepostet, weil ich so enttäuscht bin wieder einen Buben zu bekommen. Ich hab ja schon einen und wollte damals schon so gerne ein Mädchen haben, war auch irre enttäuscht, vorallem weil meine FÄ sicher ein Mädchen diagnostizierte und erst später entdeckte, daß da noch was ist. Aber diesmal gibt es für mich nicht einmal mehr ein Hoffen, weil es ja bei der Fruchtwasseruntersuchung sicher herausgefunden wurde. Ich bin sogar so ehrlich zuzugeben, daß ich gestern (da hab ich es erfahren) und heute geweint habe, über das Ergebnis "Junge". Sicher steht es außer Frage, daß man froh ist ein gesundes Kind zu bekommen und daß man einen Jungen genauso lieb hat. Aber man hat halt Träume und die verwirklichen sich nicht. Aber nachdem es ja Dein erstes Kind ist, hast Du mindestens noch einen Versuch vor Dir *ggg*, ich leider nicht mehr, für uns ist bei 2 Kindern ist definitiv Schluß. Und sicher ist es doch noch nicht bei Dir, oder? Vielleicht erfüllt sich Dein Traum/Wunsch doch noch? Es grüßt Dich ganz lieb Manuela
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen