Suchen Menü

Wisst ihr schon "was" ihr bekommt ???

Ich will es mir diesmal gar nicht sagen lassen, naja habe ja auch schon eine "große" Tochter (2 Jahre). Der Arzt hat zwar in der 10. Woche!!! angedeutet, es wäre wahrscheinlich ein Junge, obwohl man in der 10 Woche noch gar nicht wirklich was sieht(lt. Lehrbuch ist erst zwischen 16-20 SSW eine einigermaßen sichere Geschlechtsbestimmung möglich). Deshalb denke ich, ich habe immer noch den fifty/fifty-Joker Junge oder Mädchen. Bei meiner Tochter habe ich es auch erst im 6. oder 7 Monat erfahren, bis dahin hat er auch gemeint, sie ist ein Junge, denn das was er zwischen den Beinchen gesehen hat, war ein Stückchen Nabelschnur. Da ich mir zwar noch ein Mädchen wünsche (viel wichtiger ist aber, daß "es" gesund ist) , werde ich dem FA sagen, er soll in Zukunft, das Geschlecht, falls er etwas sieht für sich behalten. Ich will mich einfach überaschen lassen. Ist doch auch schön, oder ??????????????
LG
Simone 13. SSW
Bisherige Antworten

Jaaa, ein Junge, wenn ...

...nicht noch was abfällt(lt.FÄ)*grins*.Hätte gar nicht soooo lange warten können, bin doch so neugierig.LG, Andrea

Ich krieg auch einen kleinen Stammhalter. *g

Re: finde man hat mehr Zeit sich einen Namen

zu überlegen, wenn man das Geschlecht schon vor der Geburt weiß

Also ich bin auch froh,

wenn das Geheimniss endlich gelüftet wird ich kann es kaum noch abwarten und bin so gespannt ob mein Gefühl stimmt. Mein Termin ist "schon" in 21 Tagen und das ist noch so lange....MEnno GGLG Cil mit Sternchen inside 16+0

Re: Also ich bin auch froh,

Also wir möchten es nicht wissen, obwohl ich von Natur aus sehr Neuigierig bin. Ist ein guter Test ob ich es durchhalte :o) Ich denke mindestens eine Überraschung sollen wir beide zusammen haben... aber das ist sicherlich Ansichtssache.
Gruss Shiny 14+6

Re: Wisst ihr schon "was" ihr bekommt ???

Hallo Simone!
Bei meiner Tochter war es auch so. Einmal wars ein Junge, dann ein Mädchen, dann wieder ein Junge und schließlich ca. in der 30. SSW doch ein Mädchen. Trotzdem möchte ich es unbedingt diesmal wieder wissen. Bin halt eine typische Frau, immer neugierig. Mein FA hat letztes Mal gemeint, dass man es vielleicht beim nächsten Termin schon erkennen kann und den habe ich am Montag *freu*. Ansonsten wird in der 20. SSW ein Organscreening im KH gemacht und da glaub ich stehen die Chancen nicht so schlecht zu sehen was es wird.
LG Babsi 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen