Wisst Ihr was mir eben passiert ist? ;-))
Offensichtlich sieht man es jetzt *grinsüberbeidebacken*
LG von Jule die seit heute im 5. Monat ist!
Schööön!
Gratulation! :o)) und: Nimm doch bitte Platz!! *ggg*
glg Dodo
Re: Wisst Ihr was mir eben passiert ist? ;-))
Bist Du deshalb auch schneller zur Untersuchung gekommen, oder musstest Du genau so lange warten wie alle anderen?
Ich bin mal gespannt wie das wird, wenn ich wieder in Heidelberg mit der Tram zum Arbeitsplatz fahren muss. Die ist morgends so voll ,dass ich befürchte mich mit meinem Bauch irgendwann nicht mehr reindrücken zu können ;-))))
Ich bin schon im 5. Monat, aber der Baby Bauch versteckt sich immer noch ganz gut unter den Pullis oder Jacken.
LG Toechterchen
LG aus Zürich Jule
ist mir auch schon passiert....
LG
Claudia (18+5)
Mailand?
Ich war jetzt schon seit Mitte Februar nicht mehr da. Meine Freunde rufen schon andauernd an, wann ich wiederkomme.
Ich hab nämlich mal 4 Jahre in Mailand gelebt und liebe diese Stadt.
LG aus Zürich, Jule 16+0
Re: Mailand?
wir waren vom 1.-5.Mai dort. Meine beste Freundin lebt dort mit Ihrem italienischen Freund - wohl auch so seit 4 Jahren. Ich fahre immer wieder gerne dorthin. Wobei ich jetzt kein besonderer Fan von dieser Stadt bin. Aber man kann ´von dort aus herrliche Ausflüge machen, ans Meer, an die Seen, ins Hinterland, z.B. Piemont. Die Stadt selbst ist natürlich zum Einkaufen ideal. Bloß mit meinem Bauch hatte ich gar keine Lust zu schauen. Mein Freund hat dafür umso mehr gekauft: Schuhe, 2 Hemden, Krawatte. Ich war ziemlich platt, weil sonst ist ja Frau diejenige, die zuschlägt !
LG
Claudia
Ansonsten kaufe ich in Mailand immer Schuhe, Schuhe, Unterwäsche (nächstes Jahr wieder), Kostüme und ...Schuhe.
LG Jule
also das versteh ich jetzt nicht: in Italien gibt es doch Prenatal ! Da kann er so ein Bett kriegen. Wir waren nämlich in einem drin. Das dürfte kein Problem sein. Frag ihn mal. Auf dem Corso Buenos Aires ist ein solcher Laden.
Achja, Schuhe kauf ich auch am liebsten in Italien...
LG
Claudia
Prenatal
Aber er wird Patenonkel, wie soll mein Kind sonst gutes Italienisch lernen? LG Jule
ich habe gerade in Deinem Profil gelesen und gesehen, daß Du Dich vom Vater getrennt hast -das tut mir leid.
wie lange wart ihr denn zusammen?
liebe grüße
katrin
Am Anfang war das ja noch ganz spannend, aber dann mussten wir merken, dass wir doch derartig unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben, dass wir auch dem Krümel nichts Gutes tun, wenn wir wegen ihm zusammenbleiben.
Jetzt kümmert sich mein Ex rührend um mich, ohne sich in mein Leben einzumischen. Für ihn ist es ganz klar, das das mein Baby ist, er wird mir zwar helfen, wenn ich Probleme habe, er hat aber auch nie nach dem KV gefragt.
LG aus Zürich, Jule
Leider hat das bei mir noch keiner gemacht. Bin letzte Woche mit meiner Tochter Straßenbahn gefahren. Knackevoll. Ich Jacke aufgerissen, Bauch rausgestreckt meine Tochter fest am Arm genommen, da es sie ziemlich rumgerissen hat, aber KEINER ist deshalb aufgestanden. Eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, ob es klappt, aber leider!!! Mein Bauch ist aber nicht mehr zu übersehen. Liegt wohl an den egoistischen Wienern *schluchz*.
LG Babsi 16+6
jaja, das goldene Wienerherz ;o))
Nix drausmachen: Bald werden unsere Bäuchlein so groß sein, dass sie gar niemand mehr übersehen kann!!
gglg Dodo
Re: jaja, das goldene Wienerherz ;o))
Also dann GGLG von der unberechenbaren Babsi
Re: jaja, das goldene Wienerherz ;o))
Lassen wir´s uns nicht verdrießen - pflegen wir die Bäuchlein, auf dass sie unübersehbar werden!!
ggglg Dodo
gratuliere herzlich zum 5. Monat & zum auffälligen Baby-Bäuchlein *neidischguck* - das hört sich ja mega klasse an -jetzt kann'ste das Bäuchlein ja auch richtig raushängen lassen *kicher*
gglg Mel & Muckelchen 12+3
Es grüßt Steffi 7+5 (noch ohne babybauch)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen