Wisst Ihr schon was es wird?
Jana (19+6)
NEIN *schluchz*
leider weiß ich auch noch nicht,was es wird. Und das macht mich total kribbelig! Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Mädchen, der China-Kalender prognostiziert einen Jungen.
Aber mit der Vorahnung ist das so eine Sache. da ich das erste mal schwanger bin, wie soll ich da Gefühle vergleichen können !???
Das Schlimmste ist, dass mein mann nicht über Kindernamen reden will, bevor wir das wissen. Wäre jetzt 50 % Zeitvergeudung, meint er ganz cool. *aaargggg*
Ich hoffe jetzt auch auf die nächste Untersuchung. und toi, toi, toi für deine Untersuchung!! LG, Neike (19+5)
Re: Wisst Ihr schon was es wird?
Ich drück' dir die Daumen, dass man was sehen kann!
lg Dani (19. SSW)
Hallo Jana,
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen, daß das Geheimnis bald gelüftet wird,
Diana & Küken-Melissa (19+1)
Ja - ein kleiner Junge!! LG Muffin 21+6
Leider nicht.
der chin. kalender prophezeit mir einen jungen, mein gefühl tippt auf mädchen, lt. ammenmärchentest krieg ich auch einen jungen (zu 80% oder so).
lg, julia (20+5)
*zappel*
Also das mit Übelkeit, glaub' ich nicht. Meiner Mutter war in einer SS neun Monate schlecht und in der anderen gar kein einziges Mal - beides sind Mädchen geworden, sehr aussagekräftig, oder...
Ich weiß auch noch nicht, was es wird. Diese Woche wollte mein Arzt nicht nachsehen, er sagt, jetzt könne er sowieso nur so bißchen besser als raten (und das könnten wir ja eh schon), in drei Wochen will er ernsthaft auf die Suche gehen.... aber das ist sooooo lange hin. Außerdem will mein Freund es gar nicht wissen, aber dann verrat ich es ihm halt nicht.
Ah, es macht mich ganz hippelig, es nicht zu wissen und meine Vorahnung sagt mir jeden Tag was anderes. Ich krieg ja eh zweieiige Zwillinge und da ist ja sogar ein Geschlechtermix möglich ....
LG
SnowWhite 17+0
Ja, eine kleine Zicke.... :-)
Ich fühl mich gar nicht anders, mir war auch kein bischen übel. Ich war bei 13+1 zum Fein-US und da die Kleene mit weit gespreizten Beinen in der Gebärmutter saß konnte man die Schamlippen selbst als Laie erkennen :-)
In der 21. Woche sieht man's bestimmt schon!
LG Stadtmaus 19+1
Jana
wir wollen es gar nicht wissen was es wird. klar manchmal denk ich mir auch, es wäre schön, aber ich denk eben auch hier eine 100% sicherheit was es wird kann es durch den us nicht geben. darum warten wird bis zur geburt und erfreuen uns am wunder des lebens.
lg katkat 22 sw
Es wird wohl ein.....
LG,Andrea 20+4
Jaaaaaa! 100%ig
Jaaaaaa,
Re: Leider nein
Ich möchte ja gerne einen Jungen. Oder doch ein Mädchen??
Egal, hauptsache Gesund!!!
Ich muß jetzt leider wieder 8 Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall. In 4 Wochen ist leider keiner Geplant.
Ich glaube mein Arzt hat schon eine Ahnung, aber bevor er sich nicht sicher ist, sagt er nichts.
LG
Sylvi 21+5
LG
Simone 15+2
Wir wissen auch noch nicht, was bei mir im Bauch schlummert.
Wir wollen es uns aber auf jeden Fall sagen lassen. Ein Gefühl hab ich aber noch gar nicht. Und wenn ich es dann weiß, werde ich kein Geheimnis wie meine Freundin daraus machen. Grüße Tanja 18+2
NÖ, wir wollen uns überraschen lassen!!!
Wir auch!! Überraschung pur bis zum Schluss!!!
Seit gestern weiss ich, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird!!! Liebe Grüsse, Melanie 18+6
Ein Meeeeedcheeeen -
Noch nicht ganz sicher...
Wir hoffen, daß wir es heute sicher erfahren, da wir am Nachmittag zur Feindiagnostik gehen. Ich bin schon ganz aufgeregt.
LG Vaida 19+5
Ein Mädchen. LG Monika 18+3
Mädchen!
LG Emona 19+3
Neuer Entschluss
LG yoyo
Jaaa!!! Ein Pärchen!!!
Wir bekommen einen Jungen (LOUIS) und ein Mädchen (LARA).
Beide sind laut FU gesund (ich merke es täglich).
Die boxen sich gegenseitig und veranstalten Turnübungen.
Lieben Gruß
Christine (18+2)
Ja, ein Mädchen. LG Tina+Pepples 20+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen