Suchen Menü

Wissen denn schon alle hier, was sie bekommen..???

Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass alle schon wissen was sie bekommen, nur ich nicht..*heul* Wir hatten jetzt schon 2 mal US, wo man etwas hätte sehen können und das Baby dann immer so gelegen hat, dass wir es doch nicht erkennen konnten. Wer weiss denn noch nicht, was er bekommt?? Dann fühle ich mich hier nicht mehr so alleine :o)
Morgen haben wir wieder Termin für US aber ich versuche schon mir einzureden, dass man wieder nichts sehen wird...
LG, Sandy+Muckelchen 21+2 :o)
Bisherige Antworten

70%tig ein Mädchen LG Cil Viel Spass morgen.

Re: Wissen denn schon alle hier, was sie bekommen..???

Ich weiß auch noch nicht was es wird. Aber dieses Kind versteckt sich ja schon, wenn nur die Herztöne abgehört werden sollen. Das war gestern schon ein Kampf mal was zu hören. Als wir es dann erwischt haben, hat es nicht lange gedauert und das Baby hat sich irgendwo anders hin verkrümelt.
LG Regine (21+1)

Also ich werde dir wohl kein grosser Trost sein, denn ich bin erst bei 13+0 *g*
lg
Sonja

Hallo Sandy,
kann Dich beruhigen, ich weiss es auch noch nicht!!!
Meine FÄ hat es zwar letzte Woche gesehen, aber mir nicht gesagt!! Sie schreibt es immer erst auf und beim nächsten Mal, wenn sie "es" nochmal genau so sieht, sagt sie es mir.
So eine Schweinerei... (ihre Worte: es ist schon ziemlich genau zu erkennen, deute ich: ein JUNGE)
aber mal ehrlich: hauptsache gesund!
Liebe Grüsse
Kathi (22+5)

und ich wollte es doch gar nicht wissen

im ernst ich wollte es nciht wissen und was macht der zwerg? er streckt uns so offensichtlich den po hin. ;o))
also brauchst dich nicht alleine fühlen, ich wäre trotz allem noch gerne unwissen.
alles gute für morgen
katkat

Bei 13+5 zu 70% ein Mädchen.... sagt der FA.
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.....
Vielleicht sind die fehlenden 30% genau das "Etwas"???
Warten wirs ab *ggg*
GLG Heidi & Mäuschen

1. Will ich es nicht wissen.......

2. denke ich, dass es ein Mädchen wird, weil hier sooo viele Mädchen sind. Aber vielleicht wird es ja genau deshalb ein Junge????? Keine Ahnung hab :-). Wir werden es Ende November sehen und dann 100% wissen. 70%-Aussagen sind mir zu unsicher. Ausserdem wäre es bei mir sowieso noch zu früh um was zu sehen.
LG Susanne (14+4)

Wollen es nicht wissen!!! o.T.

NEIn *seufz*

Hi Sandy,
ich tappe auch völlig im Dunkeln. Der Arzt hat noch nichts gesehen. Der chin. Empfängniskalender sagt zu 53 % wirds ein Junge. Ganz doll!! Ich drück dir die Daumen für morgen, mein Termin ist nächste Woche. LG, neike (21. SW)

Ein Mädel. 100%ig sicher

Meine Mutter hat das ja von Anfang an gewusst. Ich habe mir eigentlich immer einen Jungen gewünscht. Doch als ich ss war, hat sich alles geändert. Ein Mädel musste her. Da war die Freude natürlich gross, als das Ergenis der FU nicht nur "gesund" sondern auch "Mädchen" sagte.
LG Jule 20+3

NEIN!! wir lassen uns überraschen ;-)) o.T.

morgen hoffentlich :-)) lg, julia

Wir wissen es leider auch noch nicht LG fien 21SSW

:o)

Hallo Sandy,
ich bin auch noch völlig ahnungslos, was das Geschlecht des Kleinen anbelangt... Vielleicht weiss ich in zwei Wochen mehr, denn dann findet die nächste Ultraschalluntersuchung statt. Ich bin ja auch sooo neugierig. Mein Gefühl sagt mir übrigens, es wird ein Junge, mal sehen ob's stimmt. LG Ulrike (15+5)

FU - Junge(Louis) und Mädchen(Lara) beide gesund !

Hallo,
bei mir kann man es leider noch nicht sehen.. aber wenn, dann möchte ich es natürlich wissen. Meinen nächsten Termin habe ich bei 14+4, aber leider ohne US. Also kann ich wohl noch ein paar Wochen warten..
Gruß
Elfriede (13+2)

Hallo!
Es ist unser 2. Kind und wir wollen wieder nicht wissen was es wird.Vom Gefühl her sage ich das es wieder ein Junge wird,aber wissen tue ich es nicht.Wir lassen uns mal wieder überraschen.Weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(20+2)

Nein, ich weiß es leider auch noch nicht. Unser Kleines will es einfach nicht verraten. In zwei Wochen will er noch einmal nachsehen, mal sehen, ob es dann gnädiger mit seinen neugierigen Eltern ist *gg*
LG, pimbii (21+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen