Wird die SST nicht ab dem ES gezählt???
Für mich ist nich alles Neuland!!! Wie wird nun gezählt?? Ich zähle ab dem Eisprung, da ich genau weiss wann der war.
Also bin ich Ende der 3. Woche. Habe aber vorher gerade gelsen, man zähle ab der letzten Mens. Aber das wäre ja Beschiss. Und wann sind dann die kritischen 12 Wochen vorbei?? Dann wäre das ja genau gesagt erst in der 14. Woche.
Bitte helft mir, damit ich weiss wo ich stehe!!
Vielen Dank
Elvira
Re: Wird die SST nicht ab dem ES gezählt???
gerechnet wird wie Claudia schon sagte, ab dem 1.Tag der letzten mens. Wenn Du Deinen ES genau weißt, dann kannst Du den ET genauer errechnen. Das ist der einzige Unterschied. Versuchs mal bei Interaktives:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
LG Muffin
Wow, dann bin ich schon in der 5. Woche!!!! Suuper
Habe im Interaktiven nachgeschaut. Der Geburtstermin meines sogenannten Krümels ist am 10. November. Kann die Rechnung zwar nicht ganz nachvollziehen, aber es wird wohl schon so sein. Wow, dann bin ich am Montag schon in der 6. Woche. Genial!!!! *Freuuuuuuu* Und am Sonntag in 1 Woche wollen wir es meinen Eltern sagen, dann bin ich ja schon Ende der 6. Woche!!!!!!!!! Juhuiiiiiiii
Vielen Dank und wir werden sicher in nächster Zeit noch voneinander lesen.
Liebe Grüsse
ELvira
Re: Wow, dann bin ich schon in der 5. Woche!!!! Suuper
1nen tag nach dir
Herzlichen Glückwunsch! Mein Entbindungstermin ist der 11.02.02 bei Dir ja glaube ich der 10.02.02
Eine wunderschöne SS wünsche ich Dir!
Ganz liebe Grüsse
Antje
11.11.02.... [email protected]?
Hallo Elvira,
Re: Hallo Elvira, (mit Text)
Liebe Grüße,
Diana (7+1)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen