Wird das eigentlich je wieder besser????
Bin heute 7+4 und es geht mir sooo schlecht.
Eigentlich schon seit Tagen. Ich bin furchtbar müde,
mir ist am
ndauernd übel, alles ekelt mich an (ich kann sogar fast
nicht trinken) und ich habe keine Lust zu irgendwas!
Grad im Moment hab ich das Gefühl das hört nie
wieder auf. Wem geht es ähnlich? Hat jemand einen
Tipp was man gegen diese lustlosigkeit machen
kann?
GLG Michaela, die ja eigentlich glücklich sein sollte!
Re: Wird das eigentlich je wieder besser????
Mir gings in Woche 8 genauso...aber plötzlich in Woche 11 wurde es weniger und jetzt in Woche 13 habe ich eine Energie, die ich vor der ss nicht hatte. Naja, ich könnte immernoch mehr schlafen als jemals zuvor aber sonst könnte ich wirklich Bäume ausreißen...also halte durch, das wird wieder besser!
LG Sandra + Spatz (12+3)
Danke
Danke für eure Antworten. Jetzt gehts mir schon viel
besser. Bin heute auch zuhause geblieben und hab
mich schön ausgeruht, hoffe dass ich jetzt noch ein
bischen was tun kann.
Schönes Wochenende euch allen
Michaela+ Wurmel
Hallo Michaela,
Liebe Grüße,
Diana & Küken (13+2)
PS: Es wird aber wirklich besser mit der Zeit, ich versprech es Dir!!!!
Ich bin jetzt 13+6 und irgendwie merke ich schon, wenn ich manche Sachen ansehe, daß ich sie nicht vertrage. So z.B. Orangen- u. Apfelsaft, wahrscheinlich wegen der Säure. Ich dachte, nachdem ich jetzt über eine Woche nicht gebrochen habe, es sei vorbei. Aber heute Mittag hat es mich sogar an der Kasse beim Einkaufen erwischt. Das war vielleicht peinlich. Aber nicht zu ändern.
LG Vaida
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen