Suchen Menü

Wird das eigentlich je wieder besser????

Hallo zusammen.
Bin heute 7+4 und es geht mir sooo schlecht.
Eigentlich schon seit Tagen. Ich bin furchtbar müde,
mir ist am
ndauernd übel, alles ekelt mich an (ich kann sogar fast
nicht trinken) und ich habe keine Lust zu irgendwas!
Grad im Moment hab ich das Gefühl das hört nie
wieder auf. Wem geht es ähnlich? Hat jemand einen
Tipp was man gegen diese lustlosigkeit machen
kann?
GLG Michaela, die ja eigentlich glücklich sein sollte!
Bisherige Antworten

Re: Wird das eigentlich je wieder besser????

Tu dir was gutes, beweg dich an der frischen Luft, ich habe diese Müdigkeit immer noch (Ende 13. SSW). Lesen, dich schonen, evtl. ein bißchen sport. Du musst viel trinken und nimm viele kleine Mahlzeiten zu dir. lgTanja

Hallo! Am besten, du hältst dir alles was du nicht riechen kannst vom Hals, soweit das geht. Ich bin momentan zu Hause, das hilft, weil ich so nicht diesen vielen Gerüchen ausgesetzt bin. Wenn du es schafft, alle zwei Std. eine Kleinigkeit zu essen, könnte es besser werden, weil der Magen immer zu tun hat. Und wenn es nur ein trockenes Knäcke ist. Übrigens Kochen ging bei mir gar nicht und meinem Mann war es lieber, dass er das macht, als das es mir noch schlechter geht. Wie siehts denn mit Obst aus? Das riecht nicht so wie Fleisch. Ich bin jetzt 10+3 und mache das schon 4 Wochen mit *ächz* aber übergeben muß ich mich zum Glück nicht mehr. Das soll aber in der 12.SSW weg sein, ich hoffe sehr drauf. Liebe Grüße von honeybee65

Hallo Michaela!
Mir gings in Woche 8 genauso...aber plötzlich in Woche 11 wurde es weniger und jetzt in Woche 13 habe ich eine Energie, die ich vor der ss nicht hatte. Naja, ich könnte immernoch mehr schlafen als jemals zuvor aber sonst könnte ich wirklich Bäume ausreißen...also halte durch, das wird wieder besser!
LG Sandra + Spatz (12+3)

Danke

Hallo zusammen.
Danke für eure Antworten. Jetzt gehts mir schon viel
besser. Bin heute auch zuhause geblieben und hab
mich schön ausgeruht, hoffe dass ich jetzt noch ein
bischen was tun kann.
Schönes Wochenende euch allen
Michaela+ Wurmel

Hallo Michaela,

gerade die andauernde Übelkeit kommt mir sehr bekannt vor! Ich konnte auch fast nichts trinken. Hab dann ein bisschen experimentiert und herausgefunden, daß ich überhaupt keine Kohlensäure mehr vertrage. Jetzt bin ich auf Fruchtmilch umgestiegen, weil ich mich von kohlensäurehaltigen Getränken immer noch übergeben muß! Vielleicht ist das ein Tip für Dich? Ich mochte Milch vor der SS überhaupt nicht! Aber so ändert sich das ;-))
Liebe Grüße,
Diana & Küken (13+2)
PS: Es wird aber wirklich besser mit der Zeit, ich versprech es Dir!!!!

Hallo Michaela! Das kann durchaus noch ein bißchen anhalten.
Ich bin jetzt 13+6 und irgendwie merke ich schon, wenn ich manche Sachen ansehe, daß ich sie nicht vertrage. So z.B. Orangen- u. Apfelsaft, wahrscheinlich wegen der Säure. Ich dachte, nachdem ich jetzt über eine Woche nicht gebrochen habe, es sei vorbei. Aber heute Mittag hat es mich sogar an der Kasse beim Einkaufen erwischt. Das war vielleicht peinlich. Aber nicht zu ändern.
LG Vaida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen