Wir ziehen um :-)
Obwohl wir schon recht lange gesucht haben und ich mich natürlich auch freue, ist mir trotzdem recht mulmig. Schliesslich wohnen wir schon 16 Jahre hier im Haus und ich darf gar nicht ans Kisten packen denken! Zumal mein Gatte ja auch noch einen Bandscheibenvorfall hat und nicht so wirklich schwer tragen kann.
Wollt ich Euch nur mal mitteilen.
LG Mary & Elias (*11.11.2002)
Re: Wir ziehen um :-)
das ist doch toll. herzlichen glückwunsch zur neuen wohnung. aber wolltet ihr nicht eigentlich was kaufen? meine da doch mal sowas gehört zu haben!?
ist es denn in der nähe wo ihr jetzt wohnt oder ganz woanders in bochum?
dass du ein mulmiges gefühl hast, ist ganz normal. das hatte ich damals vor unserem umzug auch, obwohl ich nur ein paar jahre vorher in der alten wohnung gewohnt habe.
ich wünsche euch auf jeden fall alles gute für euren umzug und gute besserung für deinen mann.
lg anja & pia & zwergeline 25.ssw
ja, ursprünglich wollten wir mal was kaufen, aber da Frank ja jetzt nun schon so lange krank ist und es noch in den Sternen steht ob er noch mal als Altenpfleger arbeiten kann möchten wir uns im Moment eigentlich noch nicht so eine riesen Last ans Bein binden. Falls sich alles zum Positiven entwickelt können wir uns immer noch nach einer Eigentumswohnung o.ä. umsehen.
Die Wohnung ist nur 2 Strassen weiter, so wie ich es eigentlich auch gerne haben wollte damit meine Mum weiter in der Nähe ist und ich schnell in der Stadt sein kann - bin halt ein echtes Stadtkind :-).
GLG und Danke für die Besserungswünsche
Marion
Na, da gratuliere ich doch mal!
LG, Susi
Unsere neue Wohnung wurde auch erst vor 3 Jahren kpl. modernisiert und hat 2 neue, sehr schöne Bäder, sowie überall Parkettboden. Allerdings ist das Haus auch aus den 50er oder 60er Jahren, aber sehr gepflegt.
LG Mary
In Köln!
Muss aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass wir 1000 Euro WARM bezahlen - hab gerade gelesen, dass eure 500 ja kalt sind.....
LG, Susi
wir haben damals für 78 m², 3,5 Zimmer, Baujahr 1971, Garage 560 Euro warm bezahlt, ebenfalls in Bochum.
Susi, Ihr wohnt auch in einem Neubau, wenn ich mich recht erinnere, oder?
LG Andrea
LG, Susi
Na dann wünsche ich frohes Packen und einen schönen Umzug.
Lg Verena
Ach ja, ich sag hier im Forum Bescheid wenn unser Cafe eröffnet wird. Vielleicht schaffst Du es ja wirklich mal nach Unna zu kommen. Dann geb ich 'nen Cafe aus ;-)! LG Kati
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen