Suchen Menü

Wir wissen's!!! Wir bekommen...

ein kleines Mädchen... Unsere kleine Malina...
Ich habe auch ganz lange auf SIE eingeredet, damit sie beim Onkel Doc ganz keck die Beinchen spreizt, weil Mama und Papa doch wissen dürfen was "es" wird!
Unser kleines Mädchen!!!
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!

Huhu,
das find ich aber süss! Beinchen gespreizt :-))
Wir bekommen auch ein Mädchen!! Aber auf einen Namen wollen wir uns noch nicht festlegen.
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat vor kurzem auch eine Malina bekommen!!
Heisst übrigens auf bulgarisch Himbeere!!
(Durch Zufall bei einer bulgarischen Bekannten gewesen und beiläufig von der Geburt von Malina erzählt!)
LG Emona 14+5

Re: Wir wissen`s!!! Wir bekommen...

Hallo Schieter, herzlichen Glückwunsch! Super, ein Mädel...
Wie weit bist du denn jetzt? Ich würde es auch sooo gerne wissen und hoffe auf meinen nächsten Termin in ca. 3 Wochen. Da wäre ich dann in der 18. SSW. Ist dann vielleicht noch ein bissel früh...
lg Dani

Hallo, das ist ja schön, wir bekommen auch eine kleine Sie, eine Mona! Habe mich ehrlich gesagt sehr darüber gefreut, auch wenn es eigentich egal gewesen wäre.
Dani, bei mir hat der FA es ENde der 15. SSW gesehen, meinte allerdings, es wäre höchstwahrscheinlich so, soll mich nur noch nicht zzuuu darauf fest legen.
Also hast du 18. SSW doch gute Karten.
Melanie (18. SSW)

Ich war Ende 18. Woche; ich habe mich beim Frauenarzt extra noch vergewissert und gefragt, ob er sich sicher ist, aber er war's. Du mußt Deinem Kind nur gut zureden daß es sein Geheimnis auch im Ultraschall preisgibt, denn sonst kann auch der beste Arzt nichts erkennen *grins*

Hey Schieter,
schöne, mal wieder von dir zu hören. Das freut mich für euch, daß ihr ein kleines Mädel bekommt. Aber eigenlich ist es ja eh nicht wichtig, hauptsache gesund, gell. Malina, finde ich schön, woher kommt der Name denn?
Liebe Grüße von Tanja, 14+2

Der Name kommt aus dem Russischen und bedeutet "Himbeerstrauch", aber jetzt habe ich eben gelesen daß er auf bulgarisch "Himbeere" bedeutet. Dann werden wir wohl Himbeeren anstelle eines Apfelbaumes pflanzen...
Wir wollten erst eine Alina; das ging dann nicht weil mein Schwager seine Tochter Alida getauft hat; dann wollten wir eine Malin (=schwedische Form von Magdalena); dann sind wir auf die Mischung Malina gekommen und den Namen gab's tatsächlich!

Herzlichen Glückwunsch,und weiterin alles Gute mit der eurer süßen Maus!
LG Mandy 12+0

Hey das ist ja toll!!!
Dann müsst Ihr einen Apfelbaum pflanzen wenn es auf die Welt kommt.
LG Toechterchen (16.SSW)

Hallo!
Und willkommen im Club...;-)
Wir bekommen nämlich auch ein Mädchen!!! Im ersten Moment war mein Partner nicht direkt enttäuscht, aber er meinte:"dann wird halt das zweite ein Junge"
Aber nun hör ich immer nur noch "MEINE TOCHTER"...
ist echt süss, manchmal aber auch etwas schrecklich. Er meinte sogar, dass ich wenn "seine" Kleine erst mal da wäre nicht merh mit offenem Fenster schlafen dürfte. Sie muss nämlich die erste Zeit mit ins Schlafzimmer und er will nicht, dass sie Frotstbeulen kriegt... ;-)
Wie ist denn Dein Partner mit den Nachricht umgegangen?
Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal schreiben.
[email protected]
Lieben Gruss Bibi + Sternchen ( konnten uns noch auf keinen Namen einigen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen