Suchen Menü

Wir waren heute beim CTG...

nabend! ich hatte doch letztens gepostet, dass ich regelschmerzen und leistenschmerzen habe. und ich glaubte ne infektion hab ich mir auch eingefangen. und da wir nächste woche in urlaub fahren, wollte ich das noch mal abklären lassen. ne infektion hab ich, sie hat mir zäpfchen verschrieben. der muttermund war festverschlossen, aber ne überweisung zum ctg wollte sie mir doch noch geben. und das war unauffällig, keine wehen und die herztöne waren perfekt. ich denke mal ich hab die probleme, weil ich in den letzten 4 wochen 4kg zugenommen habe. ich hoffe euch gehts aber gut. achso magnesium hat sie mir auch verschrieben. schönen abend noch
manja 24+5
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute beim CTG...

Hi, ich habe nächste woche auch mein erstes CTG (hört sich schon soooo weit an), dann bei 26+5 und wir wollen auch in drei Wochen in Urlaub fahren, so hoffe ich doch ganz,ganz stark, dass auch bei mir alles in Ordnung ist, ich freue mich doch schon sooo auf das Meer, Fahrrad fahren (hoffentich ohne Wind, hmm), Fischbrötchen usw.
LG
Melanie ( Magnesium nehme ich schon länger, ohne hätte ich täglich Wadenkrämpfe)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen