Suchen Menü

Wir waren beim Fotogragen....

die schönsten Bilder hab ich ins Profil gestellt...falls mal jemand gucken mag?!?!
LG
Sandra mit Carlotta 2J und Leona 7W1T
Bisherige Antworten

Re: Wir waren beim Fotogragen....

Hallo,
schöne Bilder ... finde es ein wenig schade das der Hintergrund auch recht dunkel ist. War das gewollt ? Wie geht es Dir eigentlich ? Wieder fit ?
LG Silke

Hallo Silke,
danke der Nachfrage, mir geht es soweit wieder gut...erst letzte Woche haben mir allerdings 2 Ärzte gesagt, wie knapp es um mich stand.....naja, seid dem setzte ich die Prioritäten halt etwas anderes und geniesse meine beiden noch viel mehr!!
LG
Sandra

hi sandra, sind ja schöne foto geworden, doch mir gefällt nicht der dunkle hintergrund. sieh mal bei mir ins profil, da sind fotos vom fotografen von nov 03.
bin schon auf die kiga fotos gespannt. falls die nicht so schön sind, gehen wir wieder zum fotografen und lassen dort welche machen.
lg petra & john

Hallo Sandra,
schöne Fotos!! Eure Leona ist ja auch schon richtig pausbäckig, was? Sieht zumindest auf dem einen Bild so aus wo sie "sitzt". Echt niedlich Deine beiden!
Ich traue mich im Moment noch nicht so recht mit den beiden zum Fotografen, kann mir nicht vorstellen daß die da ruhig sitzenbleiben (Leona v.a.).
Liebe Grüße von Anja und Leona (die im Moment zum ersten Mal allein im Spielkreis ist und mir ohne zu Weinen Tschüß gesagt hat *stolzbin* und am Samstag schon zwei wird *schnüffMeinBaby*...)

Hallo Anja,
naja, erlich, war auch Stress pur *schwitz*
Hihi, ist ja lustig, Carlotta geht auch seid einer Woche in den Spielkreis und hat mich auch gleich nach Hause geschickt und heute hat sie beim Abholen : "Mama, noch hier bleiben" gesagt *solltemirdaszudenkengeben?*
LG
Sandra, Carlotta die am Freitag 2J wird und Moppel Leona 7W2T

Hallo Sandra,
ich hatte mich heute morgen dann auch recht schnell von Leona verabschiedet, sie sagte dann auch nur "Tsüss Mama" und winkte und war schon in der Spielküche verschwunden. Später meinte dann die Erzieherin sie sei nachdem ich weg war dann rausgelaufen und hätte dort wohl nach mir gesucht usw. Sie hat dann mit ihr geredet und sie aber wohl erst nach 20 min. oder so wieder reingeholt in den Raum, danach ging es dann, da wurde geknetet usw. Ich hab's nicht so ganz verstanden warum sie sie nicht gleich wieder mit reingenommen hat weil ja Ablenkung dann am besten hilft, das ganze Spielzeug und die Kinder. Naja, geweint hat sie jedenfalls nicht, und als ich sie abgeholt hab konnte ich sie noch 'ne Weile beobachten weil sie nicht bemerkt hat daß ich reingekommen bin, das war schön :-), da hat sie sich schon benommen als ob sie schon immer dazugehört, ganz süß. Jetzt müßte sie eigentlich hundemüde sein, ist aber immer noch nicht eingeschlafen - ich hoffe doch daß sie bald "umfällt" und schläft...ich muß noch was arbeiten.
LG Anja mit Leona im Bett und Amelie mit Oma auf dem Weihnachtsmarkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen