Suchen Menü

Wir war euer Wochenende ohne Übelkeit??

Hallo ihr lieben,
ich war so froh das ich das erstemal ein paar Tage nicht Kotzen musste ich war echt total froh das ich das Wochenende mal geniessen konnte....
Heute ist es wieder anders musste mich schon übergeben..aber ich werde es überleben weil ich ja stolz bin das ich SS bin...also alles liebe und eine schöne Woche... GGGGLG Cil+Sternchen 7+4
Bisherige Antworten

Re: Wir war euer Wochenende ohne Übelkeit??

Guten morgen Cil,
bei mir wars leider genau andersrum, ich hab am Wochenende erst richtig angefangen mit der Ko..., und das nich nur morgens, sondern denn ganzen Tag, aber ich weiß ja wafür.
Wie ist das bei dir? Ist das bei dir Tageszeit abhängig, oder den ganzen Tag?
Liebe gRüße Sandra P.

Hallo!? Mein Wochenende war sehr aufregend, da cih Freitag einen Urin Test gemacht habe und der war positiv und das ganze war ungeplant. Tja, somit haben mein Freund und ich uns mit Fragen gequält. MIr ist und war noch nie groß schecht das ich k... mußte. Meine Brust tut nur sehr weh, mehr nicht.Heute war die BEstätigung vom Arzt aber auchnur erstmal Urintest..heute nachmittag muss ich nochmal hin!

Hallo Cil! Seit Donnerstag kann ich auch ein Lied davon singen, sich übergeben zu müssen. Hatte Ingwertee gekocht, weils mir die Tage davor schon ständig schlecht war. Nachdem ich dann bis Samstag zu den unmöglichsten Zeiten gebrochen habe, hab ich mich gewundert, daß es mir gestern ohne Ingwertee recht gut ging, ohne Besuch der Kloschüssel aus ungewöhnlicher Perspektive. Ich hoffe, das bleibt so. Auf Ingwertee werd ich wohl verzichten. Dir auch ´ne schöne Woche. LG Vaida 7+2 (man wie die Zeit vergeht)

Also bei mir ist das Tages unabhängig, die Übelkeit kommt einfach und bleibt dann auch, leider ich dachte weil ich die letzten Tage ruhe hatte das es vorbei ist aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut....Die Zeit vergeht megamässig schnell Gott sei dank...noch 17 Tage dann habe ich wieder Fototermin beim FA....*freu* Dann bin ich 10+0 also anfang 11 SSW und dann will ich mal sehen wie mein Sternchen aussieht....LG Cil+Sternchen 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen