Suchen Menü

Wir sind vom Urlaub zurück!

Hallo!
Italien ade - regnerisches Deutschland hallo!
Naja, irgendwann ist jeder Urlaub vorbei. Aber es war echt super. Meine ganzen Bedenken waren umsonst, die Hin- und Rückfahrt von knapp 8 Std. hat super geklappt, obwohl die Kids nur ne halbe bzw. eine Stunde geschlafen haben, waren sie super anständig. Und in der Fewo dann haben sie eigentlich fast jeden mittag und abend ohne größere Probleme in ihren Kinderbetten geschlafen - und das wo es letztes Jahr damit solche Probleme gab und die beiden doch gar nicht in die fremden Betten zu kriegen waren.
Aber unsere Kids werden halt älter. Sand und Meer waren super, wobei die beiden mit den Algen im Meer nicht sooo viel Spaß hatten, da haben sie sich am Anfang nicht so richtig reingetraut. Wir waren sogar 2 x beim Essen, sonst gabs schnelle Küche oder wir haben uns ne Pizza geholt. Ein paar Ausflüge in die Nachbarstädtchen konnten wir auch unternehmen, weil es nicht gar so heiß war. Also alles bestens.
Hoffentlich dauert die Urlaubserholung ein bißchen an. Jetzt wartet viel Wäsche, ne Menge Arbeit ums Haus rum und im Garten und der Alltag geht wieder los.
Bei Euch war ja ne Menge geboten. Mal sehen, ob ich dazukomme, die ganzen Postings zu lesen.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt *die hier noch wild rumtoben, weil sie noch die Italien-Bettgeh-Zeiten gewöhnt sind"
Bisherige Antworten

Re: Wir sind vom Urlaub zurück!

Hallo Silke!
Da seid ihr ja wieder. Willkommen zurück! Ich hab total oft an euch denken müssen und hab mich schon gefragt, wie es euch wohl gefallen hat (wo ich dir doch sooooooo sehr von unserem letzten Italy-Urlaub vorgeschwärmt habe). Aber es hört sich ja alles sehr positiv an. Schön, dass mit deinen beiden alles so gut geklappt hat. Das ist nämlich meistens so, wenn man sich wer weiß was für Gedanken vorher macht, klappt es dann wider Erwarten besser als gedacht.
Wo wohnt ihr eigentlich, dass ihr nur 8 Std. gefahren seid?
GGLG Anja & Pia & Zwergeline 37.SSW

Hallo Anja!
Schön, daß uns jemand vermißt hat. Wir wohnen im Landkreis Augsburg oder wenn Du Augsburg nicht kennst so ca. 1 Autostunde von München entfernt.
Es war wirklich super! Und Bekannte von uns fahren jetzt in 3 Wochen nach Caorle. Weiß aber nicht, wohin genau, muß ich fragen, wenn ich die nächstes Mal treffe. Die haben aber schon größere Kinder.
Ich war echt froh, daß alles so toll geklappt hat.
Wie gehts Dir denn so? Endspurt angesagt? Hoffe es ist alles ok bei Dir. Willst Du "ganz normal" im KH entbinden oder zuhause oder bei der Hebi oder danach gleich wieder aus dem KH verschwinden?
Glg, Silke

hi silke,
natürlich haben wir euch vermisst. du bist doch hier so mit "der harte kern", der das forum am leben erhält. *lach*
klar kenne ich augsburg. da habt ihr natürlich einen riesen vorteil von der entfernung, wenn ihr richtung süden fahrt als wir hier vom ruhrgebiet.
wow, 3 wochen caorle? *neid* das würde ich jetzt auch gerne tun. aber nächstes jahr fahren wir ja auf jeden fall auch wieder nach italy. *freu*
mir geht es so lala. hab langsam keine lust mehr. finde alles sehr anstrengend. aber o.k. ist zum glück alles. werde ganz normal im kh entbinden und mir dort wahrscheinlich noch ein paar tage ruhe gönnen. denn mit kleinkind zu hause hätte man die dann wohl doch nicht so wirklich.
lg anja

Hi!
Ja, da hast Du recht, ist wohl besser, Du erholst Dich dann mit Deinem Würmchen im KH und gehst erst nach ein paar Tagen heim. Ich selbst würd wohl vor Heimweh fast sterben im KH, mir gings schon nach dem KS mit den Zwillis psychisch wirklich schlecht, ich wollte einfach heim zu meinem Mann, meine Kids mitnehmen und meine Ruhe haben. Im KH konnte ich die ganzen Nächte auch nicht schlafen, obwohl die Zwillis da teils noch von den Schwestern versorgt wurden und ich hatte wohl diese "Heultage", weil ich wirklich dauernd nur am heulen war und alles blöd fand.
Ich hoffe, bei Dir klappt alles. Und jetzt hast Du ja nicht mehr lange, dann hast Du Dein Baby im Arm *fast neidisch werd*.
Lg, Silke

Hi Silke,
naja, das mit der Sehnsucht und dem Heimweh kann ich sehr gut verstehen. Es kann natürlich bei mir auch passieren, dass ich nach Pia und meinem Mann solche Sehnsucht habe, dass ich schneller als ich glaube aus dem KH wieder raus bin. Mal abwarten!
LG Anja

Hallo Silke,
willkommen zurück! Schön daß alles so gut geklappt hat bei Euch! Wir sind ja vor 2 Wochen zurückegekommen und es war trotz 12 bzw. 14 Stunden Fahrt auch echt erholsam.
Nach Italien würde ich auch mal gern irgendwann fahren. Wor ward Ihr denn genau und würdest Du das empehlen?
Das mit den Urlaubs-Schlafenszeiten hängt bei uns immer noch nach, Leona geht mittlerweile wieder so ca. 21 Uhr ins Bett und ist dann auch müde, Amelie zögert es immer noch bis nach 22 Uhr raus. Wir waren ja auf einem Campingplatz (aber in festen Wohnwagen) und die meisten Kinder liefen da bis nach 22 Uhr übern Platz. Ich habe insgesamt das Gefühl dieses ganze lockere Urlaubsleben haben die Kinder ganz schnell angenommen und jetzt wo wieder Alltag angesagt ist haben wir mehr Probleme als vorher...Naja, wird schon wieder. Morgen kommen meine Eltern für 5 Tage, ich hoffe mal das geht gut mit den beiden Mädels...ich denke mir wenn ich schon öfters so genervt bin wie soll es dann jemand gehen der fast 70 ist und sonst ein ruhiges Leben führt??
Naja, wir werden's sehen! Ich wünsche Dir nicht allzu viel Stress in den ersten Tagen und daß die ERholung ein bißchen anhält!
GLG Anja

Hallo Anja!
Ohje, also bei 12 Std. Autofahrt hätte ich echt die Krise gekriegt. Ich bin nämlich selbst ein sehr ungeduldiger Beifahrer und selber will ich nie länger als 2 oder 3 Std. fahren, weil ich dann immer Schiß habe, die Konzentration läßt nach und ich fühl mich dann nicht mehr sicher.
Wir waren in Lido die Pomposa. Wir haben da so ne Hapimag-Aktie, weiß nicht ob Du davon schon mal gehört hast. Und dieses Unternehmen hat dort ne Ferienanlage und von daher haben wir eben dort Urlaub gemacht. Die Anlage war ok, allerdings kein Luxus, schon etwas älter aber sehr strandnah und wir hatten sogar Meerblick. War halt heiß in der Wohnung, weil wir - was eigentlich aber super war - ganz oben im 6. Stock waren. Also die Anlage selbst kann eben nur jemand buchen, der so ne Aktie hat.
Aber PA02 kann Dir was in Caorle empfehlen (ist weiter oben), die waren da mal und das sei echt super gewesen.
Aber in der Gegend gibt es sicherlich viele brauchbare Anlagen, kommt halt immer drauf an, was der einzelne will und worauf man Wert legt. Das Drumherum war jedenfalls super. Große Ausflüge nach Ravenna, Ferrara oder Venedig haben wir jetzt nicht gemacht, das wäre zu weit zum fahren gewesen und wir wollten eben immer nach dem mittag wieder zurücksein, damit die Kids gewohnt schlafen können.
Na, wenn Du jetzt Besuch kriegst, dann hast Du ja auch ein bißchen Abwechslung. Da werden Oma und Opa die Kids schon ein bißchen beschäftigen. Da müssen sie eben durch. Meine SchwieE haben unsere Zwei ziemlich vermißt und waren froh, daß es jetzt wieder rund geht.
Lg, Silke

Hi Silke,
was machen die Wäscheberge? ;-) Schön, daß Ihr so einen schönen Urlaub hattet! Hab schon ab und zu (neiderfüllt) an Euch gedacht... und mich gefragt, ob die Zwerglein wohl in ihrem Bett schlafen.
Dann wünsche ich Dir mal "Frohe Rückkehr in den Alltag". Irgendwie ist das manchmal gar nicht so einfach, hab ich festgestellt... ;-)
LG. Sabine

Hallo Sabine!
Gewaschen ist alles und die Bügelwäsche hat netterweise meine Mama mitgenommen *freufreu*. Also ist fast alles verräumt.
wie siehts bei Dir aus? Alles klar? Bist Du mit Deiner Entscheidung über die weitere Zukunfts-/Familienplanung schon weiter gekommen?
Lg, Silke

Schöööööööööööööööön,das es soooooooooooo toll war.Ich bin echt neidisch;O((
Naja,nächstes Jahr fahren auch wir wieder gen Süden und ich freue mich wirklich jetzt schon darauf.
Männe hat ja auch grade Urlaub,aber es is doch was anderes wie wegfahren.Meine Schwieelleis sind auch gerade in Jesolo und wir haben wenigstens hier etwas Ruhe die wir auch absolut geniessen
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen