Wir sind schon die nächsten :-)))
hoffe, das zählt noch nicht zu den sinnlospostings ;-))
lg, julia + tim (28+4)
Re: Wir sind schon die nächsten :-)))
Liebe Grüße
Corinna
LG, Babsi 28+0 (FA meinte aber, unser Butzi ist im Moment schon 2-3 Wochen weiter)
Re: Holy Shit :-)))))))))))))))))
musste das jetzt sein ??? :-))))) Ich freue mich ja auch tierisch auf meinen kleinen Jameel, aber je grösser er wird und je dicker mein Bauch, desto bewusster wird mir, dass er da verdammte Hacke irgentwie raus muss *ggggg*. Oh Mannomannomann, er hockt auch noch immer schön in BEL wie Buddha, so dass sich Mami noch die Horrorszenarien eines KS mit PDA -also bei vollem Bewusstsein- geistig reinziehen kann. Scheisse, warum habe ich mich mit meinem Mann nicht einfach mehr unterhalten im Januar, oder Dubai besichtigt *gggg*?
Liebe Grüsse von Sabbirah, die zwar enormen Respekt vor der Geburt (wie auch immer) hat, aber nicht wirklich Angst 28+0
Re: Sorry, ich meinte natürlich "Julia"
LG, Sabbirah
Hi Sabbirah!!
GLG Babsi, 28+0
Re: Hi Babsi !
Dir auch alles Gute zum 8. Monat. Ich mag er gar keinem erzählen, weil das eh keiner versteht. Die Reaktionen sind dann immer, "ah, dann kommt es ja nächsten Monat". Nee nee, erst Mitte Oktober, was immer äusserst konsternierte Gesichter zur Folge hat und nicht seltten die frage, ob man einen Elefanten austrägt. Deswegen fängt mein 8. Monat zum rumerzählen erst am 16. August an (ET 16.10.). Aber hier im Forum verstehen einen Gott sei Dank ja die meisten *gggg*. Alles klar bei Euch sonst, geht es Dir gut ?
Liebe Grüsse, Sabbirah
Re: He Sabbirah.......
ja es gibt sogar schon ein neues Forum April-Juni 2003 ist schon Wahnsinn. Das jetzt Kinder gezeugt werden können die erst nächstes Jahe April zu rWelt kommen!
Freue mich sehr auf mein Mädel! Bin zur Zeit so sentimental, daß es schon fast weh tut. Schon beim Gedanken an das Leben zu dritt könnte ich jedesmal heulen!
LG Sandra (29+2)
Im Prinzip kann's bei uns jeden Tag losgehen! o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen