Suchen Menü

Wir sind schon die nächsten :-)))

hab grad gesehen, dass unser forum schon an der 2. stelle steht. bald wird hier eine babywelle über uns rollen *jubel* ich steh ja glücklicherweise relativ am anfang und kann mit etwas glück ein paar wochen meinen kleinen tim in meinen armen halten ...
hoffe, das zählt noch nicht zu den sinnlospostings ;-))
lg, julia + tim (28+4)
Bisherige Antworten

Re: Wir sind schon die nächsten :-)))

Ich habe es auch gerade gesehen und mich auch irgendwie total gefreut! So langsam wird es ernst auch wenn ich leider noch nicht so weit bin wie du aber immerhin auch "schon" 22+5!!!
Liebe Grüße
Corinna

Ich freue mich auch schon darauf...wenn September ist folgt ja nur noch unser Forum und dann wird es ernst. Nein mach dir keine Sorgen, ist noch kein Sinnlosposing..LG cil mit Jana inside 27+6

Ist doch irgendwie klasse, oder? Obwohl, jetzt gehts erst richtig los mit den Beschwerden. Ich merke das zum Teil schon. Aber was solls, jammern bringt eh nix. Außerdem werde ich wohl auch zu den ersteren gehören *hoff,hoff*.
LG, Babsi 28+0 (FA meinte aber, unser Butzi ist im Moment schon 2-3 Wochen weiter)

Re: Holy Shit :-)))))))))))))))))

Hey Jule,
musste das jetzt sein ??? :-))))) Ich freue mich ja auch tierisch auf meinen kleinen Jameel, aber je grösser er wird und je dicker mein Bauch, desto bewusster wird mir, dass er da verdammte Hacke irgentwie raus muss *ggggg*. Oh Mannomannomann, er hockt auch noch immer schön in BEL wie Buddha, so dass sich Mami noch die Horrorszenarien eines KS mit PDA -also bei vollem Bewusstsein- geistig reinziehen kann. Scheisse, warum habe ich mich mit meinem Mann nicht einfach mehr unterhalten im Januar, oder Dubai besichtigt *gggg*?
Liebe Grüsse von Sabbirah, die zwar enormen Respekt vor der Geburt (wie auch immer) hat, aber nicht wirklich Angst 28+0

Re: Sorry, ich meinte natürlich "Julia"

Da siehste mal, wie scheckig Du mich mit der Ansage gemacht hast. Tschuldigung :-(
LG, Sabbirah

Hi Sabbirah!!

Schon lang nix mehr gehört! Vorerst mal herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat *freu*!!!!! Das mit der BEL hab ich auch gerade im Posting von gestern gelesen. Aber mach dir mal keine Sorgen!! Von einer Frau aus dem GVK weiß ich, dass sich dein Jameel mindestens noch bis zur 38. SSW drehen kann. Ihr Mädl hat sich genau in der Nacht vor dem Termin im KH gedreht (hatte wahrscheinlich dann doch Schiss vor dem Messer *gg*) Rede ihm gut zu, dann wirds schon klappen (ich weiß, bei einem Mann ist das immer ein bißchen schwierig *g*).
GLG Babsi, 28+0

Re: Hi Babsi !

Ja, mein Notebook war kaputt und irgentwie war ich auch recht busy die letzten Wochen. Ich weiss auch, dass da noch viel Zeit ist, um sich zu drehen und denke auch,d ass er es öfters tut. manchmal fühlen sich seine Bewegungen nämlich an, als ob er die Hütte umräumt :-))). Und wenn nicht, so ein KS hat auch durchaus Vorteile, man hat es schneller hinter sich.
Dir auch alles Gute zum 8. Monat. Ich mag er gar keinem erzählen, weil das eh keiner versteht. Die Reaktionen sind dann immer, "ah, dann kommt es ja nächsten Monat". Nee nee, erst Mitte Oktober, was immer äusserst konsternierte Gesichter zur Folge hat und nicht seltten die frage, ob man einen Elefanten austrägt. Deswegen fängt mein 8. Monat zum rumerzählen erst am 16. August an (ET 16.10.). Aber hier im Forum verstehen einen Gott sei Dank ja die meisten *gggg*. Alles klar bei Euch sonst, geht es Dir gut ?
Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: He Sabbirah.......

ich denke Du kannst noch Jameel´s BEL noch ganz easy sehen. Er hat ja noch massig Zeit. ABER ;-)))), dafür könnte ne Hebamme gut sein. Meine meinte sie bekäme zu 50% jedes Kind gedreht - mit einer sogenannten Zigarre (?????) ist irgendein Kraut, daß sie anzündet woraufhin sich die Gebärmutter weitet, die MInis Platz haben und sich drehen.... irgendwie sooooooooo. :-)))))))))))))). Keep cool, LG Nadja (21+0)

Hi,
ja es gibt sogar schon ein neues Forum April-Juni 2003 ist schon Wahnsinn. Das jetzt Kinder gezeugt werden können die erst nächstes Jahe April zu rWelt kommen!
Freue mich sehr auf mein Mädel! Bin zur Zeit so sentimental, daß es schon fast weh tut. Schon beim Gedanken an das Leben zu dritt könnte ich jedesmal heulen!
LG Sandra (29+2)

Im Prinzip kann's bei uns jeden Tag losgehen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen