Suchen Menü

Wir sind komplett trocken !!! Hurra!

Hallo, also Ann-Christin (*02.10.02) ist komplett trocken. Sie machte schon als Baby immer pünktlich am Morgen nach der Milch ein großes Geschäft in die Pampers. Nach einer schlimmen Durchfallerkrankung mit 15 Monaten sagte sie deutlich "Aa", wenn sie musste. Zwei Wochen nach ihrem zweiten Geburtstag war sie tagsüber trocken und weitere 4 Monate später sogar nachts. Ich bin stolz darauf, weiß aber auch, dass es sehr früh ist und bestimmt nicht die Regel. Ich denke jedes Kind bestimmt selber den Zeitpunkt. Ann-Christin interessierte sich schon immer fürs Klo und mein Mann und ich haben sie auch immer mit ins Bad genommen und kein Geheimnis daraus gemacht was dort von statten geht.
Außerdem durfte sich Ann-Christin etwas von uns wünschen, wenn sie überhaupt keine Pampers mehr benötigte, und das war ein großes Anreiz für sie. Sie hat sich eine Schul-bzw. Maltafel gewünscht, die jetzt in ihrem Zimmer hängt und auf die sie auch mächtig stolz ist. Ach ja, und für jedes Mal Pipi machen gab es am Anfang zur Belohnung ein Smarties. *grins* Manchmal klappt es also auch mit Bestechung!!!
Liebe Grüße, AnLu73, die jetzt keine Pampers mehr schleppen muss!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen