Wir haben wohl echt die A....karte...
Elias ist nun schon seit fast 2 Wochen krank und hat spätestens ab mittags mind. 39,5 Grad Fieber. Außerdem hustet er immer noch recht doll und essen tut er auch kaum was - mittlerweile hat er schon 2,5 kg abgenommen und ist schon richtig mager geworden. Zum Glück trinkt er ganz gut.
Montag waren wir dann noch mal beim KiA weil er auch immer sagt das er Bauchweh hat, es wurde dann ein Ultraschall vom Bauch gemacht, aber da war alles o.k. Dann wurde ihm noch Blut abgenommen und ein Virusinfekt sowie ein zu niedriger Eisenwert (9,4) festgestellt.
So langsam weiß ich echt nicht mehr was wir noch machen oder ihm geben sollen, Wickel können wir wegen des Fiebers ja auch vergessen. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp?
Wenn es ihm bis morgen nicht besser geht müssen wir Freitag früh wieder hin und es wird ein großes Blutbild gemacht.
Und um die Woche dann perfekt zu machen hörte sich mein Auspuff am Montag auf dem Rückweg von Münster so an als hätte ich einen Rennwagen. Gestern morgen wollte ich ihn dann zu Renault bringen, aber er sprang erst gar nicht an .
Die Renaultwerkstatt kam natürlich mal wieder nicht aus dem Quark und ich habe mich dann nachmittags an eine No-Name-Werkstatt hier um die Ecke gewendet. Die haben den Wagen dann abgeschleppt und festgestellt das ein riesen Loch im Auspuff ist und dadurch schon total viel verschmorrt ist.
Es musste also der komplette Krümmer, der Anlasser (deswegen sprang das Auto auch nicht mehr an) und alles mögliche an Kabel und sonstigem Gedöns neu gemacht werden - Reparaturkosten ca. 1500 EUR!! Möchte gar nicht wissen wie teuer das bei Renault geworden wäre.
Ich hatte vor mehreren Monaten bei Renault schon mal angemerkt das sich mein Wagen wie ein Hubschrauber anhört (was wohl die Vorboten für den Schaden waren), aber da hieß es nur das wär normal
Nächste Woche fährt Frank in die Reha und ich bin Strohwitwe, hoffe nur das es wenigstens Elias bis dahin wieder besser geht, denn sonst habe ich ja auch niemanden für die Betreuung
LG Mary & Elias
Re: Wir haben wohl echt die A....karte...
ich wünsche gute besserung und allzeit gute fahrt ;o)
lg katkat
Leider habe ich auch keinen Tipp für dich ich kann dich nur feste knuddeln und hoffen das es wieder aufwärts geht.
Und zum Renault kann ich nur sagen SCHMEISS DIE KISTE WEG...haben da auch schon unsere erfahrungen mit der Karre gesammelt...*gg*
LG Alex
ZU dem Auto: mist! Kann ich dir keinen Tipp zu geben, bin da echt kein Experte!
GLG und bis bald! Kati
das mit dem Kräuterblut war schon mal ein guter Tipp, das hab ich in der SS auch immer genommen und hatte nie Probleme mit dem Eisenwert. Zufällig hatte ich sogar noch eine verschlossene Flasche im Schrank und hab das heute direkt mal ausgetestet - und siehe da - er kennt den Geschmack wohl noch aus dem Bauch und es hat im super geschmeckt :-). Also bekommt er morgens und abends jetzt immer ein Schnäpschen.
Leider war es ansonsten mit Elias heute noch mieser und wir waren kurz davor mal wieder im KH zu landen da seine Sauerstoffsättigung mal wieder viel zu niedrig war. Wir haben nun das volle Programm bekommen, Kortisonzäpfchen, Antibiotika (obwohl unser Arzt das wirklich fast nie verschreibt) und müssen alle 3 Std. mit Salbutamol inhalieren. Morgen früh um 8.30 Uhr müssen wir dann wieder hin und zum Überprüfen ob es besser geworden ist, was ich sehr hoffe!
GGLG Marion
tut mir leid, es gibt so Tage ... LG,
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen