Wir haben leider immer noch nix bekommen, aber
Ich sage mal "Hase &Igel"!
LG Petra
wir haben auch noch nichts, ob einige es falsch
LG Susi
Re: wir haben auch noch nichts, ob einige es falsc
lg katkat
war nicht so hart gemeint wie es klingt ;-)
Susi
lg katkat
Re: wir haben auch noch nichts, ob einige es falsch
möchte dir nicht einen vortrag halten, auch wenn so rüberkommt, sorry. aber wie du ja weisst, ich habe auch noch keines.
lg petra mit john *der mittagsschlaf macht
dass das Päkchen bei der Post abhanden gekommen sein könnte, habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Dachte, das man vielleicht mal unsere Wichtel anschreiben kann, ob es überhaupt verschickt wurde. Vielleicht ist ja noch jemand krank geworden oder der PC kaputt, hab jetzt aber noch nicht geguckt, wer überhaupt alles mitgewichtelt hat.
LG Susi
dein Wichtel hat mich schon vor 4 Tagen angeschrieben, daß sein Päckchen längst da sein müßte!!! Es ist mittlerweile leider schon seit über 10 Tagen "unterwegs". Deshalb hatte ich dich letzte Woche ja angemailt, damit du kurz ins Forum schreibst, ob es schon angekommen ist.
Ich glaube da können wir echt nur noch hoffen, daß es noch irgendwo auftaucht. Dein Wichtel ist auch sehr sehr traurig .....
LG Christine
hatte die Mail gar nicht gelesen und eben dann im Spam - Ordner gefunden *grrr... da ist immer das falsche drin*
Man das ist ja ärgerlich, habe mit Leonie zusammen das Wichtelpaket für unseren Wichtel gepackt und ihr erzählt, das sie dann auch eins bekommen wird. :-(
traurige Grüsse
Susi
also einfach weiter warten ;)
lg anke
Re: Wir haben leider immer noch nix bekommen, aber
Von deinem Wichtel weiß ich leider noch nichts bzgl. Versandtermin. Ich hab ihn gerade mal angeschrieben. Vielleicht wurde das Päckchen ja auch nur zu spät weggeschickt. Ich gebe Bescheid sobald ich was weiß.
Liebe Grüße
Christine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen