Suchen Menü

Wir haben leider immer noch nix bekommen, aber

ich gebe für meinen Bewichtel einen Tipp ab.
Ich sage mal "Hase &Igel"!
LG Petra
Bisherige Antworten

wir haben auch noch nichts, ob einige es falsch

verstanden haben und zum 24. bewichteln. Wer hat sein Paket noch nicht und gibt welche die ihrs noch nicht verschickt haben? Kann sich der Wichtelmaster mal bitte ein bisschen kümmern?
LG Susi

Re: wir haben auch noch nichts, ob einige es falsc

der wichtelmaster muss heute arbeiten und ist bestimmt unterwegs. schreib doch christine einfach noch mal per pn an.
lg katkat

Hey katkat,
war nicht so hart gemeint wie es klingt ;-)
Susi

habe ich auch nicht so aufgefasst. :o) wollte dir nur bescheid sagen, falls christine sich heute nicht meldet.
lg katkat

Re: wir haben auch noch nichts, ob einige es falsch

Hi susi, glaube ich eher weniger, dass es welche missverstanden haben. in samtlichen profilen wurde doch ein kleiner hinweis geschrieben und meist stand auch zum nikolauswichtel 05 und ausserdem hat christine auch gesagt, dass es bis zum 6.12 da sein sollte, kann man noch in ihrem profil nachlesen. natürlich kann es auch sein, dass es überlesen wurde, aber ich glaube nicht dass christine, was machen kann, da mit sicherheit keiner ein versichertes päckchen bei der post aufgegeben hat. dann lieber zu hermes, da sind selbst päckchen für 3,90 ? versichert.
möchte dir nicht einen vortrag halten, auch wenn so rüberkommt, sorry. aber wie du ja weisst, ich habe auch noch keines.
lg petra mit john *der mittagsschlaf macht

Hey petra,
dass das Päkchen bei der Post abhanden gekommen sein könnte, habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Dachte, das man vielleicht mal unsere Wichtel anschreiben kann, ob es überhaupt verschickt wurde. Vielleicht ist ja noch jemand krank geworden oder der PC kaputt, hab jetzt aber noch nicht geguckt, wer überhaupt alles mitgewichtelt hat.
LG Susi

Hallo Susi,
dein Wichtel hat mich schon vor 4 Tagen angeschrieben, daß sein Päckchen längst da sein müßte!!! Es ist mittlerweile leider schon seit über 10 Tagen "unterwegs". Deshalb hatte ich dich letzte Woche ja angemailt, damit du kurz ins Forum schreibst, ob es schon angekommen ist.
Ich glaube da können wir echt nur noch hoffen, daß es noch irgendwo auftaucht. Dein Wichtel ist auch sehr sehr traurig .....
LG Christine

Hey Christine,
hatte die Mail gar nicht gelesen und eben dann im Spam - Ordner gefunden *grrr... da ist immer das falsche drin*
Man das ist ja ärgerlich, habe mit Leonie zusammen das Wichtelpaket für unseren Wichtel gepackt und ihr erzählt, das sie dann auch eins bekommen wird. :-(
traurige Grüsse
Susi

bei uns war mal ein Päckchen mehrere wochen unterwegs. Hatte schon ein neues Wichtelpäckchen losgeschickt und irgendwann später kam dann das erste auch mal an. hammer oder?
also einfach weiter warten ;)
lg anke

Re: Wir haben leider immer noch nix bekommen, aber

Hallo!
Von deinem Wichtel weiß ich leider noch nichts bzgl. Versandtermin. Ich hab ihn gerade mal angeschrieben. Vielleicht wurde das Päckchen ja auch nur zu spät weggeschickt. Ich gebe Bescheid sobald ich was weiß.
Liebe Grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen