Wir haben frei !!!!
Stellt Euch vor, morgen fahren mein Mann und ich für ein Wochenende weg. ALLEINE!!! Unsere Maus macht derweil Urlaub bei Omi und Opi. Das liegt eh auf dem Weg. Wir fahren dann in den bayerischen Wald und machen ein Wochenende Wellness (im warmen Wasser dümpeln halt...). Das haben wir uns gegenseitig zur Hochzeit geschenkt und ist nach dem hektischen Jahr auch dringend notwendig (Hochzeit, Umzug, Anikas OP + Gips...).
LG. Sabine (freut sich schon tierisch :-)))
Re: Wir haben frei !!!!
Wow, das hört sich ja echt toll an. Kann mir gut vorstellen, dass du dich drauf freust. Mein Mann und ich waren letztes WE nur an einem Abend mal wieder weg und selbst das war schon total klasse. Ja, ja, mittlerweile weiß man sowas echt zu würdigen. *gg*
Euch ganz viel Spaß beim Entspannen!
LG Anja
P.S.: Mein Mann und ich waren früher sehr oft in Paris und haben letztes auch schon mal überlegt, ob wir für ein WE mal wieder dahin fahren sollen, aber irgendwie können wir uns noch nicht so recht durchringen, unsere Maus für ein ganzes WE "abzugeben". Naja, mal gucken.
Na denn, ein schönes Wochenende
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen