Suchen Menü

Wir haben es getan, obwohl wir es doch noch nicht

wollten!
Wir haben den KiWa bestellt. :-)) Eigentlich wollten wir uns nur erkundigen und da sagte die Verkäuferin doch glatt, daß dieser Wagen MIND. 12 Wochen Lieferzeit hat. WOW, sooolang. Wir haben uns für ein Maxi Taxi Speddy samt dazupassenden Maxi Dreami plus Maxi Cosy entschieden. Tja und was blieb uns da anderes übrig als den Stoff auszusuchen und gleich zu bestellen. :-)) Es wurde zwar teurer als geplant, aber der Wagen ist echt ein Hit.
Tja und so ist das Babyshoppen eröffnet. :-)))
GGGGLG und schönen Abend noch
Daniela zwar erst 14+6, aber schon KiWa-Besitzerin :-))
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es getan, obwohl wir es doch noch nicht

Glückwunsch! Ich bin auch erst 17+4 und wir haben ihn gestern bereits mit nach Hause genommen aber gleich zu meinen Eltern gebracht. Ich wollte auch noch nicht so früh aber bevor er weg ist und das mit den Lieferzeiten ist wirklich der Hammer. Der Maxi Taxi ist echt süß, den hatten die dort auch. Wie teuer kam der komplett?
Liebe Grüsse
Corinna 17+4

Re: Wir haben es getan, obwohl wir es doch noch nicht

Hi Corinna!
Ist echt der Hammer mit den Lieferzeiten. Also komplett inkl. Regenschutz hat es 575.-- ? gekostet. Ist zwar happig, aber den haben wir ewig und da sowieso auch ein zweites Kind in Frage kommt, ist es sicherlich eine gute Investition.
LG und schönen Tag wünsch ich dir
Daniela 15+0 die nicht mehr schlafen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen