Wir haben endlich einen Namen!!!!!!!!!!
nach zähen Diskussionen und diversen Vorschlägen aus der Verwandtscahft (zum teil nicht ernst gemeint), habne wir uns heute geeinigt.
Unser Sohn wird Phillip heißen. Konnte mich alss doch durchsetzen. Letztendlich war uns dann wichtig, dass der Name eher zweisilbig ist und zum Familienname paßt. Und Phillip Brünnig paßt doch, oder?
Wüsnch euch allen noch ein schönes Wochenende
LG Anett und Phillip 20+1
Re: Wir haben endlich einen Namen!!!!!!!!!!
Ich finde Phillip auch total schön nur meinem Mann gefällt der Name nicht. Bei nem Jungennamen können wir uns nicht einigen. Ich will Tom er will Tim usw. Jetzt ist er bei Kai. Schlecht finde ich den nicht, aber ob ich da 100 % hinter stehen kann weiß ich auch noch nicht. Im Moment sieht es ja noch nach nem Mädchen aus, das wäre dann unsere Sarah aber falls doch noch was zwischen den Beinen baumeln sollte, brauchen wir ja nen Namen.
LG Anke 24+2
Re: Wir haben endlich einen Namen!!!!!!!!!!
Ich finde den Namen auch ganz schön. Bei einem Jungen sind wir uns auch nicht einig. Ich möchte einen Rene, mein Mann Dominik. Aber, es wird wahrscheinlich ein Mädchen und bekommt den Namen Janina Leonie!
Dir auch ein schönes Wochenende! Melanie 23+1
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen