Suchen Menü

Wir haben endlich einen Kinderwagen!

Endlich ist es geschafft. Wir haben einen Kinderwagen. Einen Hartan Premium. Er hat eine Hartschale und einen Sportsitz und trotzdem einen Schwenkschieber. Das hat mir sehr gut gefallen. Außerdem ist er sehr gut gefedert, hat auf beiden Seiten Bremsen und das Verdeck läßt sich geräuschlos verstellen. Da wir uns für einen der vorrätigen Wägen entschieden haben, haben wir ihn auch um 56,- EUR billiger bekommen. Somit hat er EUR 389,- gekostet. Das finde ich okay, wir hatten schon mit mehr gerechnet. Er ist grau, blau, beige kariert, hat ein Alu-Gestell und sieht wirklich ganz niedlich aus. Ich wollte keinen zu dunklen Wagen. Das ist so düster. Meinem Mann hätte der komplett dunkelblaue mit dem schwarzen Gestell haben, aber das war mir zu dunkel.
LG
Sabi
Bisherige Antworten

Re: Wir haben endlich einen Kinderwagen!

Hi Sabi, das hört sich doch gut an! Und auch noch was gespart! Warum soll man auch keinen vorrätigen Wagen nehmen, wenn die Farbe gefällt und sonst alles dran ist, was man möchte... Ich würde auch keinen zu dunklen nehmen, was helles ist immer fröhlicher. Dann viel Spaß mit dem guten Stück. LG Gabi

Hallo Sabi!
Wir haben auch einen Hartan und es hört sich so an, als hätten wir den gleichen. Hat eurer denn vorne auch 4 Räder sprich 2 auf jeder Seite? Der Bezug ist bei uns auch grau, blau und beige und er hat das typischen Hartandach wo man die beiden "Griffe" zusammen drücken muss um das Verdeck zu verstellen. Er ist jetzt als Babyliegewagen und danach als Sportwagen. Die Babytrage kannst du umbauen zum Fußsack. Die Liegefläche mit Dach usw. kannst du komplett umdrehen. Wir haben auch 289 für den Wagen und 99 für die Babytrage gezahlt. Also genau das gleiche wie ihr. Zufälle gibt es. Ach ja, unserer ist ein Racer!
LG Anke 23+1

Hallo Anke,
ich schätze mal, daß die Farbe die selbe ist. Aber wir haben keinen Racer. Unser Wagen sieht aus wie der Profi Sun, hat aber noch einen Schwenkschieber zusätzlich. Unserer hat 4 Lufträder, Alugestell und Schwenkschieber (man muß also nichts umdrehen, sondern schwenkt nur den Schieber auf die andere Seite). Ich habe ihn noch nie irgendwo anders gesehen. Nur in diesem Geschäft. Außerdem haben wir ja eine harte Tragetasche. Die kann man auch nicht umbauen.
Ich hoffe, daß wir mit dem Wagen zufrieden sind. Ich habe jetzt schon so viel negatives über Hartan gehört. Aber die im Geschäft meinten, daß sie noch nie Reklamationen gehabt hätten und die Wägen sehr gut sind. Und da sie auch noch Teutonia und Emmaljunga z.B. dagehabt hätten, hätte sie uns ja auch was teureres "andrehen" können. Ich verlaß mich da jetzt einfach mal drauf.
LG
Sabi 22+3

Unserer hat keinen Schwenkarm, da das bei den 6-rädrigen nicht geht. Aber man kann ihn wie gesagt super einfach verstellen, weil der ja komplett aus Alu ist. Tolles Teil, mein Mann ist super stolz und könnte die ganze Zeit Kinder durch die Gegend schieben.

Ich hab einen Hartan Scater.. lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen