Wir haben einen (neee, zwei) Namen für...
Ich konnte gestern meinen Freund überzeugen, daß es sich jetzt schon einen Namen raussucht, damit ich das Krümelchen ansprechen kann. - Ich also gleich die ausgedruckte Seite mit moslemischen Mädchennamen gezückt (hab ich im März schon ausgedruckt). Und wir sind uns nach 5 Minuten einig gewesen:
Zahrah Khadeeja
Zahrah - Blume, Schönheit; Star
Khadeeja - Frau des Propheten
Schön, daß ich nun die Kleene mit Namen ansprechen kann!
LG Nina
Re: Wir haben einen (neee, zwei) Namen für...
Schön, dass ihr euch nun schon einig seit. Ich glaube, die Namensucherei müssen wohl immer die Frauen in Angriff nehmen. Ich bin schon ein wenig verzweifelt, denn mein Mann hat sich schon so sehr auf einen Namen versteift, der mir allerdings gar nicht so gut gefällt. Muss wohl noch viel Überzeugungsarbeit leisten *uff*
LG Babsi 21+3
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen